Wo ist das Kreuz eingeritzt? Wenns aufm Blech ist und durch den Lack geht, dann guck, dass dir das nich da rostet. Vor allem wennste was drüber kleben willst!
Ansonsten sehe ich auch so, n gutes Auto für das Geld. Die Sachen die jetzt dran sind, sind ja alle locker auszubessern und das ohne viel Aufwand.
Wenn sich jetzt rausstellen würde dass der ma n Unfall hatte oder gepfuschte rostige Schweller oder Zylinderkopfdichtung die durch ist. Das wären Sachen! ![]()
das problem liegt ja nicht beim radio sondern irgendwie bei der antenne...
wenn mir jemand sagen könnte worans liegt könnt ich ja selber was machen aber is ja von außen nicht sichtbar. und wenn ich es bei vw oder so reparieren lass, müssen die ja evtl. den ganzen himmel ausbauen was dann wiederum noch bisl was kosten würde...
das hat dem kreuz hat sich erledigt, ich meine dass es nicht durch den lack geht aber rosten würde es ja wohl eh nicht (verzinkt)
Zitat:
das hat dem kreuz hat sich erledigt, ich meine dass es nicht durch den lack geht aber rosten würde es ja wohl eh nicht (verzinkt)
wenn es rostet wirds ein Teurer Spaß
Ach ganz ehrlich der Preis war echt okay. ![]()
Und du findest höchstwahrscheinlich in nächster Zeit ein Angebot, was dir "besser" erscheint...aber das ist ganz normal
scheiß drauf, freu dich zu dem, was du hast und beheb die mängel stück für stück..dann passts doch ![]()
Zitat:
das problem liegt ja nicht beim radio sondern irgendwie bei der antenne...
Zitat:
Und du findest höchstwahrscheinlich in nächster Zeit ein Angebot, was dir "besser" erscheint...
jap ich kenns auch und das ist doch mit allem so, was man sich kauft ![]()