Zitat:
Naja ne schale mit Eisenspäne wird man wohl irgendwo herbekommen
ja wer was will muss auch einsatz zeigen =D ^^
so siehts aus hansi...![]()
vorallem haben da rechtshänder den besonderen Vorteil
Aber so kann man sowas auch unauffällig gestalten^^
ich glaube es würde die bearbeitung mit ner Drahtbürste reichen. Die haben doch stahl borsten oder?
Zitat:
ich glaube es würde die bearbeitung mit ner Drahtbürste reichen. Die haben doch stahl borsten oder?
geht nicht um die kratzer sondern um die ablagerungen / partikel der draht bürschte
das rubbelste dich aber zu tode.. die methode mit den essig und so is die beste und einfachste^^
XD nimmste nen bürsten aufsatz für die Flex =)
Zitat:
aber edelstahl wie wir alle wissen rostet ja nicht.
auch edelstahl kann rosten undefined
bring ein edelstahlrohr mal mit dem brenner zum glühen und danach tendiert es zum rost
(zumindest bei minderer stahlqualli ala auspuffrohr
Aber warum heißt machen und das Durchgammeln den Krümmers Provozieren wenn man auch Einfach ein bisschen anrauhen kann und in rillen und unebeheiten eisenspähne bzw eisen staub einmassieren kann... dann haste auch mit rost an der oberfläche noch ein bisschen was davon...
ja so würde ich es auch machen.. du sollst da keine krater reinschleifen das is klar xD so wie schon beschrieben ganz leicht und dann behandeln. =)
Es gibt im Fachhandel schönes Eisenmehl zum zumischen für Epoxidharze. das ist super sein und bleibt in jeder rille hängen... fast wie staub das zeug...
aber mal was anderes, einen fächerkrümmer erkennt man auch verrostet
Ja klar am sound... und nur deswegen will ich ihn eigentlich haben. Die "leistungssteigerung" merkt man ja eh nicht. Vllt an der endgeschwindigkeit aber mehr auch nicht. Zumindest nicht beim 1,0 vom kumpel...
oder habt ihr andere erfahrungen?
Man sieht das auch so, selbst wenn der verrostet ist ...
Schon ein krasser Thread! Edelstahl kaufen und es künstlich rosten lassen. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
ja das erfüllt wenigstens einen sinn^^
Ob Rost oder nicht Fächer sieht immer nach Fächer aus^^
naja aber nicht sooooo aufällig^^
Warum nicht einfach eintragen lassen ?
wer weiß was dafür nen auspuff drunterhängt und ob man den so eingetragen bekommn^^
Zitat:
wer weiß was dafür nen auspuff drunterhängt und ob man den so eingetragen bekommn
naja hab novus mit abe unter aber der den krümmer darf man nur mit normalen auspuff haben...
kannste aber auch so abnehmen lassen habe auch nen fächer drunter mit sportauspuff und 200celler und alles eingetragen ^^
Was is denn ein 200 celler?
Und was gibts da für bedingungen und wie viel wurde mich sowas kosten?
Zitat:
Was is denn ein 200 celler?
du kannst nen altes blech nehmen und ne flexscheibe dann fext du das blech durch und läßt die funken aufs edelstahlblech fliegen dann rostet es nacher auch und es gibt edelstahl das auch rostet
Und was würde mich so eine eintragung kosten?
Zitat:
Und was würde mich so eine eintragung kosten?