vw teilemarkt

Neue Front 2011

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, habe nun mein erstes "Neujahrs-schrauben" hinter mir

Habe erst einmal meine kaputten Batterieklemmen getauscht und die neue Front (von onyx04) ma kurzerhand reingehängt.

Soll nun in den nächsten Wochen noch angeschlossen werden (der Kühler) und dann geht die Frontstossi ab zum lacker...Zudem kommt noch ne 2er oder 3er Golf Lippe drunter, damit es nicht ganz wie ein Mondfahrzeug aussieht -> Wohlgemerkt, im Moment ssind sogar die 13" Winterstandräder drauf!

Batterieklemmen verkabekung und Stossi werden natürlich noch schön ausgerichtet und angepasst Also keine halbe Sachen



IMG_1314.JPG
IMG_1314.JPG
IMG_1316.JPG
IMG_1316.JPG
IMG_1317.JPG
IMG_1317.JPG
IMG_1318.JPG
IMG_1318.JPG

Da müssen wohl der Lüfter un der Ölkühler dem LLK platz machen so wies aussieht oder?


Die alte sah besser aus.

Hast du da auch schon den Kühler da unten dran gehabt?
Finde es nicht so prall wenn er da so einfach verhängt.
Entweder schön mit integrieren oder nicht sichtbar.

Das ist aber nur meine Meinung.
Lasse mich gerne vom Endergebnis umstimmen.



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Da müssen wohl der Lüfter un der Ölkühler dem LLK platz machen so wies aussieht oder?


Ja, muss weg


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wenn der LLK vorne so rausshängt, find ICH absolut prino Sieht dann so aus, als würde er die Straße aufsaugen


Ich finds geil! Der LLK vorne an der Polo Stoßi sieht nur geil aus!

Fehlt nur noch der Böse Blick! Ich bin eigentlich kein Fan davon aber ein Böser Blick passt da verdammt gut zu!

Viel besser als dieser GFK Mist!


Genau,setz mal Rote Akzente

Nö spaß sieht besser aus als des GFK zeug


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Nö spaß sieht besser aus als des GFK zeug


Finde ich auch


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dann geht die Frontstossi ab zum lacker


    Viel zu lackieren hat er ja nicht mehr

    Ne sieht aber echt Böse aus, kommt Live bestimmt richtig gut.

    Wird die Komplett lackiert, oder bleibt es bei Teillackiert ?

    Mir gefällt es, besser wie das GFK



    Nicht schlecht - weiter machen Also mir gefällt die Front auch :( :( :( *nachtrauer*

    In blau, sprich in deiner Wagenfarbe und mit den Schläuchen rechts und links rein ( vgl. Pic 3 in meinem Profil ) kommt das nochmal ganz anderst...


    Finds auch geil wenn der da vorne raus guckt sieht verdammt gut aus


    gelöschtes Mitglied

      Es ist zwar net schön, aber ich würde es so machen find das brutaller


      ttt.jpg
      ttt.jpg

      Ich habs geschafft so ein Monsterteil hinter der Stoßstange unterzubringen, war aber nicht ganz einfach, musste mir die luftkästen selbst bauen, dafür sticht er nicht so raus, aber ist geschmackssache.


      IMG00067.JPG
      IMG00067.JPG
      IMG00031.JPG
      IMG00031.JPG

      Zitat:

      Habe erst einmal meine kaputten Batterieklemmen getauscht und die neue Front (von onyx04) ma kurzerhand reingehängt.


      Irgendwie fehlen mir da die Aderendhülsen...

      So haste rubbeldiekatz korrosion und der Übergangswiderstand steigt..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Es ist zwar net schön, aber ich würde es so machen find das brutaller


        Also mit der Verlängerten Motorhaube finde ich gut, könnte aber auch etwas weiter runter noch

        Nur Blinker weg Cleanen finde ich nicht schön beim 2f

        Aber mit dem Bösen Blick wer ja eine Überlegung wert


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Hab noch nie mit Aderendhülsn gearbeitet... Das passt so schon

        Stossi soll ganz gefüllert& lackiert werden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen