vw teilemarkt

schei...auf winter lasst uns anleuten zum sommer

rudelführer
  • Themenstarter

habe keinen bock mehr auf das wetter also leute ich mal den sommer an... boxen auf max sonnenbrillen auf die nase und ab auf den sommer
und was hat der sommer so an sich.......?
schau____.....____....

vollbild modus bei dem ......socken aus und ab auf die heizung hilft



rudelführer
  • Themenstarter





Das ist mein persönliches Sommervideo, aufm Heimweg vom Edersee, alle Fenster und Schiebedach auf, schöne Musik an, arm ausm Fenster, und schön die verbrannten Rüben mit dem kalten Fahrtwind kühlen



Rudelführer ... mehr devon ...


gelöschtes Mitglied

    Gute Idee... Sommer --> endlich wieder Polo fahren --> Sonnenbrille auf --> fenster auf --> Anlage auf max --> schnecken Checken


    Bin gerade in Badehose durch den Garten gerannt und es war soooooooooo geil


    rudelführer
    • Themenstarter

    dj rüdi-rüsel macht weiter
    mal was jeder kennt

    .
    .
    .
    .

    und jetzt HOT DOLLAR


    ich hab mein moped schon vorgestern wieder raus geholt und auch ne probefahrt gemacht nur leider dann im schnee stecken geblieben aber eigenhändig und mit viel gas befreit und weiter gefahren

    der sinn des br--ge--one t--02 liegt darin dann moped zu fahren wenn man es nicht tun sollte


    Ja, bitte endlich sommer...
    Felgen drauf, herbie waschen, putzen un sooo...



    Zitat:

    Gute Idee... Sommer --> endlich wieder Polo fahren --> Sonnenbrille auf --> fenster auf --> Anlage auf max --> schnecken Checken


    So?


    Oder so?



    geile schnecken nur ich find muschis schöner


    wir denken da eher an sowas


    Rushh_Drive_2008_Gir
    Rushh_Drive_2008_Gir
    006_Bauch.jpg
    006_Bauch.jpg
    clubtaylorrain088.jp
    clubtaylorrain088.jp

    du bestimmt an sowas


    www.rofl.to_sexy-mae
    www.rofl.to_sexy-mae

    neeee eher sowas


    Katze-2_.jpg
    Katze-2_.jpg

    Ey ... ich will weder mietzen no frauen sehn ich will hier musik hören ..




    Zitat:

    Ey ... ich will weder mietzen no frauen sehn


    Du hast vergessen zu erwähnen, das Schnecken in Ordnung sind


    Ok .. ich brichtige ... weder frauen no mitzen no schnecken ... und sonst irgendwsa .. nur musik


    Damit hier au wieder was kommt



    Und ... jaaanz wichtig zur Zeit ... do King ...


    Zitat:


    Und ... jaaanz wichtig zur Zeit ... do King ...


    Richtig...


    Wie jetze .. wieso hören andere elvis


    und jaaanz wichtig


    gelöschtes Mitglied


      rudelführer
      • Themenstarter

      da habe ich mit was angefagen
      schnecken ja ja die guten alten schnecken


      mein lieblings lied fürn sommer ^^ XD
      das was der sing macht doch hier jeder


      ihr wollt wollt wohl doch keen sommer so wie das hier aussieht mh:/


      wie wärs damit
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • das ist doch was zum cruisen


      gelöschtes Mitglied

        auch sommerfeeling pur :




        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen