vw teilemarkt

Mal wieder das Piepen in den Boxen.

Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Ich weiß zwar das es dieses Thema schon ein paar mal gegeben hat aber da ich trotzdem nicht weiter weiß frag ich halt nochmal.

Also folgendes Problem wenn ich den Motor an mache fängt es an zu piepen und das nervt ich hab es zwar an der endstufe runtergeregelt aber das is ja nicht der sinn und zweck der endstufe. Allerdings ist es bei mir so das wenn ich ein chinchkabel abziehe das piepen weg ist. Es ist auch egal welches von beiden ich abziehe, solange nur eins dran ist piept es nicht. Die kabel sind getrennt von ein ander verlegt. Also Strom rechts, 1. chinch mitte und 2. auf der linken seite. Vieleicht brauch ich auch nur bessere chinchkabel da diese nicht alzuteuer waren. Was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    Hey ich hatte auch dieses problem du brauchst ein endstörer den steckst du an den Verstärker und den Cinchkabel an dann geht es wieder


    jep kostet höchstens 19 euro bei ACR hab ich auch dranne.
    Das kommt wenn man ein masseproblem hat dan läd sich die endstufe durch die Lima.Völlig ungefährlich aber nevig.



    Polo6n2_2000
    • Themenstarter

    Ich wahr bei S&S und hab mal gefragt ob sie mir mal anderes chinchkabel geben können und als ich das drin hatte hat nix mehr gepiept es lag also nur an den chinchkabeln.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen