vw teilemarkt

Schwanzvergleich im KiKa

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N




ich kann nichmehr

"manche auf dem boden schleifen... !"





Aber mal wirklich,dass nenn ich ein Schwanzvergleich

Vielleicht kam diese Sendung ja nach 21:00Uhr
Die machen doch um 9e schluss.


Ist das geil



"schwänze sind eine ganz wunderbare erfindung! und die erfindung sollten wir feiern, indem wir jetzt alle mal ganz kräftig mit unserem schwanz wedeln"

und danach wird erstmal eine geraucht


gelöschtes Mitglied

    Das gibts nicht ich wollte dazu vorhin auch grad in Thema eröffnen.
    Ihr müsst das mal nur mit Ton anhören.
    "mein Schwanz kann super versteck spielen"


    Zitat:

    Das gibts nicht ich wollte dazu vorhin auch grad in Thema eröffnen.


    Sag mal schaut ihr etwas den ganzen tag KIKA?


    die anderen schwänze könten sogar im zirkus auftreten, wärend meiner einfach nur so rum hängt


    gelöschtes Mitglied

      manche wedeln mächtig muter Oo

      unsere armen kinder

      stellt euch mal vor dein kind kommt und sagt

      "papa machen wir den schwanztanz" xD meiner hat am ende ein haar büschel xD wtf Oo




      ...ohne Bild ist das echt derb...



      Zitat:

      #9 - heute - 08:09:45


      ...ohne Bild ist das echt derb...



      Hahaha wie krank ist das den bitte


      "es geht doch nichts, über ein fröhliches Schwanzwedeln"

      Das ist echt der Brüller, da nur Ton, und man stellt sich sonst was vor...

      Dabei haben sich die Macher vielleicht gar nichts dabei gedacht, dass es zweideutig aufgefasst werden kann- ok, bei der Zielgruppe eher weniger...


      Wer macht bei der Schwanzbolognese mit?


      Eichhörnchen Oralverkehr




      Nach was, muss man denn suchen,um sowas zu finden?


      Das hat im Ford Forum einer in seiner Signatur




      das ist auch geil


      10min. lachen...
      mehr kann ich dazu nicht sagen


      ventura
      • Themenstarter
      ventura's Polo 6N

      Zitat:

      Dabei haben sich die Macher vielleicht gar nichts dabei gedacht, dass es zweideutig aufgefasst werden kann


      mal im ernst, wer in 10min dermaßen oft das wort schwanz gebraucht und in zusammenhang mit den wildesten adjektiven und beschreibungen verwendet, kann das nich zufällig benutzt haben. die müssen sich doch bei der synchronisation und beim schreiben des drehbuchs selber dermaßen den arsch abgelacht haben.
      richtig dreist wird die ganze aktion aber erst dadurch, dass es im kinderfernsehen abgespielt wird.

      man hätte ja auch einfach schweif sagen können, dann gäbs keine verwechselungen.


      Zitat:


      Vielleicht kam diese Sendung ja nach 21:00Uhr
      Die machen doch um 9e schluss.


      Was ihr wieder denkt...





      wir alle sind taube nüsschenXD


      Antworten erstellen