vw teilemarkt

Öldruckschalter Teilenummer?

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Kann mir jemand die teilenummern von den 2 Öldruckschaltern beim G40 sagen? War schon bei VW aber da stehen 4 oder 5 verschiedene im PC für den PY und die alten habe ich leider nichtmehr =(. Vielen dank schonmal



gelöschtes Mitglied

    068 919 081 D


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    vielen dank dann muss ich nur noch nummer 2 haben? weiß die jemand so? Oder was mir auch noch helfen würde wären die drücke der beiden einzelnen schalter.



    028 919 081 D; blau; 0,25bar

    068 919 081; schwarz; 1,4bar
    068 919 081 A; grau; 0,9bar

    Bei mir ist der schwarze verbaut. Hab aber nen 3F. Kann aber nicht falsch sein, da er ja mehr Druck im System braucht um gut zu sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen