vw teilemarkt

Seit wann passen Golf 4 Sitze in den 6N?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach jungs,

bin eben hier drasuf egstoßen, seid wann passen golf 4 sitze plug&play in den 6n?

dachte immer die passen nicht?!

gruß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190486101653#description&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die ausm G4 passen auch nicht in den 6N.

Und das hier sind auch keine G4 sitze
Der Golf 4 hat meines wissens nach Serienmäßig Seitenairbags gehabt.
Gerade der GTi.

Und wenn er schreibt das diese keine Seitenairbags haben, sind es meiner meinung nach keine ausm G4.

Denke mal es sind nachbauten für den 6N


gelöschtes Mitglied

    wo sollen die denn sonst herkommen ?

    bei modellen für´s ausland gibt´s u.a. die dollsten dinge, z.b. ohne abs und ohne airbag.
    das ist eine möglichkeit, ne andere... einer hat die airbags einfach ausgebaut ?
    der schreibt ja, dass da bereits rumgenäht wurde.

    genauso wird wohl am untergestell herumgebastelt worden sein, da golf 4 sitze auch heute nicht plug and play im polo passen.



    Joa das is richtig - Könnte ausm Export Fzg stammen.

    Trotzdem sind die Sitze Bastelstuben ^^


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    gut dachte schon ich hätte ne lücke im gedächtnis

    es passen ja leidglich:

    -Golf 3 (aber nur vorne ) plug&play
    -Passat 35i
    -6n2 sitze


    gelöschtes Mitglied

      golf 2 sitze passen auch im polo 2f


      wieso sollten die nicht rein passen?anpassen muss man sicherlich,wie üblich


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      Zitat:

      wieso sollten die nicht rein passen?anpassen muss man sicherlich,wie üblich


      es geht um plug&play


      gelöschtes Mitglied

        asso.....UPPS.....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen