vw teilemarkt

Kennzeichenleuchte leuchtet nicht 6N GTI

axelschwarz
  • Themenstarter

Ein gutes neues Jahr 2011 für die Usis im Forum.

Meine Frage: welcher Kabelstrang - von welchem Rücklicht - versorgt die Kennzeichenleuchte? Gebt es eine fliegende Sicherung? Ist diese - wenn ja - hinter der Verkleidung im Kofferraum?http://www.polotreff.de/forum/new.php?ForumID=28#

Danke

Axel



also rein logisch gedacht müsste sie am standlicht rechts hängen, damit man bei ausfall der linken beleuchtung erkennt, dass es sich um ein 2-spuriges fzg handelt

gruß


Hallo Zusammen.
VW verbaut keine fliegenden Sicherungen. Der Kabelstrang hängt weder an der rechten, noch an der linken Schlussleuchte, da die Schlusslichter getrennt voneinander über das Parklicht links / rechts geschaltet sind und nur bei Standlicht / Abblendlicht zusammen leuchten. Die Kennzeichenleuchte hat einen eigenen separat gesicherten Strang.



axelschwarz
  • Themenstarter

Ich danke Dir, ist die Sicherung denn vorne im Sicherungskasten?

Gruß

Axel


gelöschtes Mitglied

    ja ist sie


    Ich würde Dir gern genaueres sagen, bin aber derzeit selbst auf der Suche nach einem kompletten Schaltplan.
    Gruß, Rolf


    Genaueres kann ich Dir leider derzeit nicht sagen, da ich selbst auf der Suche nach einem kompletten Schaltplan bin.
    Gruß, Rolf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen