vw teilemarkt

Bassrolle ohne Endstufe?

Greenpolo
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollte eine Bassrolle direckt an mein JVC Radio anschließen also ohne Endstufe.
Geht das?
Wenn ja wie muß ich das machen?



Danke schon mal im vorreus



gelöschtes Mitglied

    glaub ned dass dess geht!


    Greenpolo
    • Themenstarter

    Ich hab am radio einen Woofer ausgang.



    ne bassrolle kannst du an den normalen lautsprecher ausgang hängen, doch da wird nicht viel rauskommen !

    würde sich nicht lohnen.

    @greenpolo... sicher ist das ein chinchausgang für die endstufe


    gelöschtes Mitglied

      gehen tut des denke ich....hoertsichnur netgrad an wie ne rolle....entsufe muss schon...sonst haetts dir das geld fuerr die rolle sparen koennen ;P


      Geht auf keinen Fall. Der Sub-Out ist ein Low-Level-Ausgang, aber um Lautsprecher anzuschlie0en braucht man einen Hi-Level-Ausgang. Und selbstdirekt an die Lautsprecherausgänge kannst du die Rolle nicht machen, da die Radiointernen Endstufen erstens zu wenig Leistung für einen Sub haben, zweitens sich für diese Ausgänge kein Tiefpass schalten läßt und drittens man keine Rolle verwendet


      polotreff.de
      #7 - 02.07.2005bassrolle als lautsprecher endstufe mit bassrolle verbinden bassrolle an endstufe anschließen bassröhre ohne versterker entsufen anschließen bassrolle ohne endstufe anschlißen? bassrolle ohne verstärker bassrolle und lautsprecher an endstufe anschließen bassrolle ohne endstufe anschließen ? bassrolle ohne endstufe betreiben bassröhre an boxen anschliessen bassrolle ohne verstärker an sub anschließen basseolle ohne endstufe anschliesen bassrolle ohne verstärker car subwoofer ohne endstufe anschließen bassrolle anschliessen auto ohne endstufe bassrolle ohne braucht man für eine bassrolle ohne endstufe? funktioniert bassrolle auch ohne verstärker bassrolle an autoradio anschließen ohne verstärker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen