vw teilemarkt

derby front faken.....

hallo kann mir jemand einen doppelscheinwerfergrill an meine derbyfront faken? wollt mal schauen wie das wirkt wär echt cool wenn das jemand drauf hat



Foto0077.jpg
Foto0077.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das brauch dir keiner faken..Doppelscheinwerfer rein..


    wollt ja erstma guckn wie das ausschaut hast wo noch ein oder wie



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hast wo noch ein oder wie


      Nee, aber ich such schon..


      bei ebay gibts nen neuen für 140 eus kannst ja zu schlagen


      gelöschtes Mitglied

        Aber nicht mit Chromleisten..


        nee wenn nur mit roten zierstreifen


        gelöschtes Mitglied

          Jeder wie er es mag..


          Wie sieht denn so eine Derby front aus?

          Als 6n fahrer,weis man sowas halt nicht



          gelöschtes Mitglied

            Er möchte keine "Derbyfront" sonder eher eine Polofront mit
            Doppelscheinwerfern..Ne direkte "Derbyfront"(eckige Lmpen) mit Doppelscheinwerfern gitb's nicht..


            kann mir jemand zu den bild hier einen andern hintergrund machen? ihr könnt eure vorschläge mit einbeziehen da ich mir selbst noch unschlüssig bin. ich selber wollte das bild in größeren format ca. DIN A4 als kleines poster ausdrucken lassen jedoch wollte ich halt einen anderen hintegrund haben wär schön wenn mir da jemand helfen könnte


            P5270204.JPG
            P5270204.JPG

            Hab mir das Bild mal angeschaut - also für ein Fake ist es grad noch so in Ordnung. Aber ein Poster brauchst Du aus der Qualität wirklich nicht machen


            gelöschtes Mitglied

              Ja lad mal das Foto bei imagehach etc hoch.
              und was willst du da als hintergrund denn haben?
              Irgend ne Landschaft? In bestimmtes Gebäube? Oder ne bestimmte Grafik?


              Naja nicht nur die Pixel sind es die stören - das Bild ist irgendwie total verwaschen und nicht richtig scharf


              So hier mal meine Schnellinterpretation


              AV_Derby.jpg
              AV_Derby.jpg

              naja was heist poster wollte halt nur nen größeren ausdruck machen a4 format das sieht schon echt gut aus könnte mir nen altes gebäude oder ne fabrik noch gut vorstellen was meinst du 2F RM


              Der Hangar ist mir gleich in den Sinn gekommen - den hab ich vor einiger Zeit mal abgelichtet...

              Ich schau mal meine Bildersammlung durch ob ich evtl. noch etwas passendes habe.


              das problem ist das originalbild is das hier mit mein kumpel seiner pappe mit drauf nur ich wollte halt nur mein derby haben und hab zwar einige fotos vom derby aber nich wo er gerade nun so fotografiert wurde wollt das bild halt unbedingt haben

              hier mal das originalbild hab auch noch ein 2. das würde auch noch gehen



              P5270204.JPG
              P5270204.JPG
              P5270207.JPG
              P5270207.JPG

              So ich hab mal meine Bildersammlung grob durchgeschaut - hab nicht wirklich was passendes gefunden. Aber mal schauen wenn das Wetter wieder passt hätte ich was im Kopf was man vllt. gut ablichten und verwenden kann.


              gelöschtes Mitglied

                Man darf gespannt sein..


                ok da bin ich aber auch gespannt


                Hab auch mal mein Glück versucht.


                Hdr-alte-Fabrik-a215
                Hdr-alte-Fabrik-a215

                ganz cool aber wie der derby da hin gekommen is is mir nen rätsel


                Hab mich auch schon gefragt was du dort machst?

                Das Hintergrund ist schon geil,aber wirkt glaub nicht ganz Real?


                ja haste noch nen anderen hintergrund?


                ich hab garkeine Hintergründe,musste erstma ne stunde Google durchforschen,bis ich mal das eine gfefunden hab.

                Stell du welche hier rein,weil andere faker wohl keine lust haben da was zu suchen,ich hatte auch keine lust,aber zeit dafür


                lg


                ok hab mir hier mal 3 stück rausgesucht


                1280x.jpg
                1280x.jpg
                Hangar_Conti_Jens_Ha
                Hangar_Conti_Jens_Ha
                8274676_7ae453355e_o
                8274676_7ae453355e_o

                Besser habe ICH es nicht hinbekommen,ganz real geht es auch nicht,logisch.

                Willst du es einfach ausm Pc raudrucken?

                schöne Hintergründe


                1.jpg
                1.jpg
                2.jpg
                2.jpg
                3.jpg
                3.jpg

                weiss ich noch nicht genau mal sehen....


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen