vw teilemarkt

Blinker funktioniert nicht!

kampfgnom5
  • Themenstarter

Hay leute,
ich habe seit einiger Zeit folgendes problem, unzwar funktioniert mein blinker nicht mehr.
Die Lampe vom blinker im Cockpit leuchtet schwach, wenn ich die Blinker betätige stark aber leuchtet nur, blinkt nicht!
Warnblinkanlage funktioniert, nu war ich erst auf die idee gekommen das es vllt das Blinkerrelai sein könnte, habe den gewechselt aber leider keine veränderungen.
Habt ihr vllt ne idee?
danke im vorraus



Lenkstockschalter defekt =)

geh ma aufn Schrott und hol dir das Teil:



Alternativ Kabel aufgescheuert und liegt Blank.
Probier erstmal den Schalter, Messe bei der Gelegenheit gleich mal mitm Multimeter durch.


kampfgnom5
  • Themenstarter

mhm.. danke für die schnelle antwort.
Dann hoffe ich mal das es auch daran liegt



Ich denke mal, wäre so das erste was mir einfällt.
Denn die Blinkerschaltung ist ein relativ einfaches System.

Warnblinker geht immer, das ist ein Getrennter Kreislauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen