vw teilemarkt

Meinung zu Weitec 40/40 Federn und BBS RX214 oder RS764

Timeboy
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe vor mir die 40/40 Federn und die BBS RX214 oder die BBS RS764 in 16 Zoll mir 195/45 iger Reifen zu holen!

Was meint ihr sieht das gut aus oder sollte ich ihn noch tiefer legen?!

(die felgen sollen jeweils schwarz)



BBS RS764.jpg
BBS RS764.jpg
BBS RX 214.jpg
BBS RX 214.jpg

gelöschtes Mitglied

    der reifen wird dann sicherlich ein 195/40r16

    Sicherlich sieht das schonmal gut aus. aber ich würde die empfehlen mal durch die gallerie zu klicken und dir ein eigenes bild zu machen.

    du bist es der den wagen fährt und solltest diese endscheidung allein für dich treffen


    Timeboy
    • Themenstarter

    ja stimmt die reifen sehen wahrscheinlich besser aus...

    da hast du wohl recht das ich das alleine entscheiden muss aber ich wollte mal hören ob das denn überhaupt gut aussieht!



    gelöschtes Mitglied

      die reifen sehen nicht nur besser aus sondern musst du sie wohl eh fahren
      gleicher fall wie 195/50r15. darf man auch eher selten fahren.
      im blödesten falle muss man ne tachoangleichung machen lassen

      wenn du ein wenig in der Galerie schaust oder Infos im Forum zusammen liest wird dir auffallen das 80% des User diese Felgen geil finden


      Timeboy
      • Themenstarter

      alles klar du hast recht!

      ich denke damit kann ich nichts verkehrt machen!


      gelöschtes Mitglied

        die RS764 sind zeitlos schöne klassiker wie ich finde


        Ich weiß nicht so recht , mir gefallen die nicht so


        Sorry, aber in schwarz werden die Felgen auf deinem 6n2 nicht wirken. Da muss man 3mal hinschauen, dass man sie sieht.

        Ich würde den Felgenstern weiß lackieren und das Bett silber lassen.


        http://u.polotreff.de/car/12/02/aa...d_9_large.jpg

        Sowas finde ich klasse



        Timeboy
        • Themenstarter

        okay weiß


        hört sich interessant an...ich hatte vor meinen grill dann auch in schwarz zu lackieren...sieht das in weiß vllt auch gut aus?


        Das würde auch noch gut aussehen.

        Am besten lässt du dir die Felgen mal in weiß drauffaken.
        Ansonsten ist es wirklich schwer sich sowas vor zu stellen.


        Würde die schüssel poliern und dem sterne endweder in weiß oder schwarz lackieren . Ist ein schöner kontrast ...
        Denn grill würde ich in wagen farbe lassen und nur das Vw zeichen schwarz lackieren vorn und hinten . Und mit 40/40 federn musste das gut aussehen ....


        die RS sind TOP, und stehen der gezeigten 6k Cupra Felge in nichts nach.
        die RX sind der günstige ableger.

        optisch sind die 195/45 auch klasse aber fahren sich viel angenehmer als der 40er. eine Tachoangleichung würd ich da in kauf nehmen.


        gelöschtes Mitglied

          Warum dann das VW Emblem vorne und hinten nicht auch in weiß?


          Schhhhhht ! Bring ihn nich auf so gute Ideen ! Weiße Embleme wollte ich zuerst haben !


          der stern in weiß und der rest poliert passt nicht wirklich.

          wir haben sie auf Golf2 in schwarz mit neuen schrauben und bett in glanz.
          Da war sie der reinste hingucker! Fast so schön wie eine "echte" 3tlg. RS

          auf einem dunklen auto in weiß mit poliertem rand ist zu viel des Guten, dazu müsste der wagen schon weiß sein.


          Zitat:

          auf einem dunklen auto in weiß mit poliertem rand ist zu viel des Guten, dazu müsste der wagen schon weiß sein.


          Sorry, aber das find ich persönlich absolut falsch.
          Mal andersrum, warum müssen sie immer schwarz sein?
          Die Schwarzen sieht man kaum, wirken extrem klein und man muss 3mal hinschauen, das man sie beim 4ten mal sieht.

          Auf dem blau, die der 6n2 des Threaderstellers hat, würde das Weiß sehr gutl abstechen.

          Aber egal, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

          Ich werd auf meinem roten 2er Steilheck in zwei Jahren die gleichen BBS Felgen aufziehen, die ich jetzt auch hab, nur dass der Satz im Stern perlmutt - weiß ist. Das wird richtig klasse abstechen.
          Mein jetziger Satz wird komplett überholt, da er Klarlackschäden aufweist.


          schon mal einen weißen stern mit poliertem bett kombiniert ?
          Wenn ja, weiß Du ja wasich meine.
          ein schwarzer stern kommt mit weißem bett viel besser zur geltung, und anders rum.
          Zu dem anderen argument, dass man die schwarzen kaum sieht, beidempoliertem bett und schrauben ist das nicht der fall, da hat man einen tollen eyecatcher, beim weißem stern sowie komplett schwarzer felge wiederum nicht!


          Timeboy
          • Themenstarter

          also ich finde die idee mit dem weiß sehr gut! aber das felgenbett wird wahrscheinlich dann in wagenfarbe lackiert! weißer stern rest LA5C!


          gelöschtes Mitglied

            bloss nicht farbiger stern (welche farbe auch immer und dann nen schwarzes Bett. Da wird die Felge gleich richtig klein weil der Reifen ja auch Schwarz ist


            das stimmt.. aber wenn man es halt so will...
            beim Bett in Farbe wünsch ich schon mal viel spaß mit steinschlägen..
            die reichen schon beim klarlack...


            Timeboy
            • Themenstarter

            nein der stern wird weiß gepulvert! und beim felgenbett bin ich mir noch nicht sicher wie gut ich den aufpoliert bekomme...falls er nich so gut zu polieren geht werde ich ihn wohl in in wagenfarbe lackieren oder pulvern...


            Wagenfarbe würde ich gut finden. Finde Chrom/Poliert in Kombi mit weiß ist immer so ne Sache...Genau wie Silber und Weiß. Aber ist geschmacksache.


            Blau und weiß passt sicher super zusammen. Nur übertreibs nicht mit dem weiß. Nur nen paar kleine Eyecatcher am Wagen setzen.


            gelöschtes Mitglied

              Ich sach Stern in Wagenfarbe und Bett in Weiß ...

              hmm legger


              Timeboy
              • Themenstarter

              also ich hab mich dann doch für ein gewindefahrwerk von weitec entschieden. und die bbs waren auch nich für angenehmes geld zu haben... da sind es dann borbet x8 geworden mit 195/40 r16 reifen von falken.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen