vw teilemarkt

Hallo zusammen...

purzel35i
  • Themenstarter
purzel35i's Polo 2F

Hallo zusammen...
möchte mich hier auch vorstellen (hab' ich zu spät gesehen), sorry!
Ich heiße Michael, bin 43 Jahre alt und gelernter KFZ Mechaniker, allerdings seit 20 Jahren nicht mehr in dieser Branche tätig. Fahre und schraube seit über 20 Jahren Polo. Komm' irgendwie nicht davon los! Gott sei Dank-
Fahre einen Sommerpassat 35i VR6 und jetzt wieder einen 2F das ganze Jahr über. Der Polo sollte eigentlich nur als Winterauto dienen aber habe mich fürs fertigmachen entschieden. (vllt. noch ein Sommerauto...?)
Habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll, aber habe es in dieser kurzen Zeit noch nicht bereut. Trotz langer Poloerfahrung weiß man eben nicht Alles, woher auch. Echt super hier, macht Spaß bei Euch!
Mein Polo 2F Sth. ist von März '91, rot, Motor bereits getauscht von AAU mit 4-Ganggetriebe auf AAV mit 5-Gang und natürlich auch eingetragen. Der Anfang ist gemacht, Bilder folgen in den nächsten Wochen...
LG Micha



gelöschtes Mitglied

    Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


    moin

    willkommen ich im besten polotreff forum



    na dann viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt


    da Frosch!


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      von mir auch ein herzliches willkommen und ich freu mich schon auf die fotos...


      purzel35i
      • Themenstarter
      purzel35i's Polo 2F

      Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo und viel Spass hier Michael.


        Jaja der Polo Schrauber.....schöne zusammenstellung Passat/Polo....grins...bis demnächst. Andy



        auch von meiner seite aus ein HWK


        gelöschtes Mitglied

          viel spass hier


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen