vw teilemarkt

Stoßstange die 3... Bitte um eure Meinung

Also ich bin für die dritte Bremsleuchte und gegen die Zierleisten.


@yellow_one: wäre nett wenn man sich mal vorstellt und Bilder in seinem Profil hochlädt,damit man auch weiß mit wem man es hier zu tun hatt und nicht am ersten Tag hier so rum pöbeln

Dennoch sag ich mal willkommen hier und zieh den Namen nicht durch den Dreck



gelöschtes Mitglied

    Mein Bild war nur gedacht dafür zu zeigen das es diesen Ansatz in einem anderen Thema schon gab weil der Themenersteller meinte gibts alles nicht ist nur Fake.

    Wo ist das Problem mit der Nebelschlussleuchte . Haben andere Autos auch da unten. In diesem Fall sicherlich dann zu tief.

    Ich bin mit meinem Bora ohne Heckscheibenwischer kirre geworden aber der Optik wegen würde ich ihn weg machen und auch die Scheiben tönen. Wer das dann mit dem tönen drauf hat oder nicht ist hier doch unrelevant. Ob du das beurteilen kannst? Naja...

    und nochma vergleich fiesta und polo-fiesta


    3ba5ea2fafee3cdd4c2c
    3ba5ea2fafee3cdd4c2c
    086ef2b6cfe1c7334a7b
    086ef2b6cfe1c7334a7b

    Wenn du die Stoßi so wie aufm Bild baust dann sieht die aus wie ne 6n2 stange....lass die leisten weg hast ja sonst nirgends welche!Aber da kannst auch ne 6n2 stange nehmen da sie dann net auch noch in der länge kürzen musst...und der BB an der Heckklappe schaut aus wie ein fiesta...



    Also ich baue mir geradeeine Nebelschlussleuchte in die heckstoßi vom steilheck und zwar die von Peugeot 206CC,aber in LED Technik.Dazu kommt dann die englische rückleuchte auf der Fahrerseite Mit 2tem rückfahrscheinwerfer.

    Aber das seht ihr meinem Thread wenns fertig ist und seinen Tüvsegen hatt.


    gelöschtes Mitglied

      Also die Idee mit dem ersten Bild " silberner Polo " find ich top, den bösen blick hinten am Heck fände ich bei deinem KFZ fehl am platz dafür wäre er Mir persönlich vom gesamtkonzept zu brav.

      Ich würde ohne BB am heck machen lieber die Heckschürze komplett cleanen! und die Heckklappe bis auf NS auch alles cleanen. Würde dann die aussparung nach innen einarbeiten und praktisch wie es jemand ausm Forum bei seinem 86c gemacht hat so das man das NS von unten nach oben reinschieben muss.


      Davon ab habe ich den selber auch aber sowas MUSS voher mit dem TÜV besprochen werden und schriftlich abgestempelt sein.

      Da Beleuchtungen in Deutschland nicht abgedeckt werden dürfen!
      Vorne haste mehr spielraum für einen Bösenblick wie hinten...wer das voher nicht ab spricht tjoa der kann sich spätestens bei der Eintragung mit dem TÜVer auseinander setzen ...


      gelöschtes Mitglied

        allein deine aussagen reichen um dich beurteilen zu können.

        kennst du alle leute die folientönung machen? ich denke nicht


        Mal ne Frage an den Themensteller:

        Du hast also das Bild komplett gefakt ?! (Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber so kommt es derzeit rüber)

        FAKT ist:

        Das Bild ist einfach nur ne originale 6N2 Stoßstange mit einem Heckansatz, den du so kaufen kannst. Was du gefakt hast, ist lediglich die Zierleisten und den Übergang entfernen.

        Ansonsten einfach mal hier vorbei schauen:
        http://www.polotreff.de/forum/t/20...0#post1554188


        Zitat:

        mit oder ohne Leisten.


        Ohne..


        gelöschtes Mitglied

          @Kampf Polo: darauf habe ich schon hin gewisen. ruhig mal alles lesen



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen