vw teilemarkt

Aktiv-Subwoofer, was für Anschlusskabel?

SLKPeppi
  • Themenstarter

Hallo, kann günstig einen aktivsub von IMPULSE bekommen, aber leider fehlen die Anschlusskabel.
Kann mir einer sagen, wo ich die bekommen kann bzw. passen da ganz normale Sets zum Verstärker anschließen`?



Ja brauchst + kabel und masse kabel zudem n Chinch!Da sollten ganz normale endstufekabel jeh nachdme mit oder Ohne Kabelschuh dranpassen


Hi, ja du brauchst nein ganz normales Anschlusskit, also Strom, masse und cinch

(find es immer ganz witzig, das behauptet wird ein Aktiv sub is weniger arbeit, es ist nur ein kabel weniger [das vom Amp zum sub

  • xD )



  • SLKPeppi
    • Themenstarter

    Ja das schonmal gut, ich weiß das es nicht weniger Arbeit ist.der sub soll in meinen slk unter den Beifahrersitz, da passt nichts anders


    nene, das mit der arbeit war nicht auf dich betogen, das war ne allgemeine feststellung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen