vw teilemarkt

wer hat diese universal fensterheber verbaut?

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nabend

hat wer von euch genau diese uni efh verbaut? http://cgi.ebay.de/Fensterheber-elektrisch-universal-2-4-Turer-/250743619334?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a617bff06&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wie sind die langzeit erfahrungen damit?

brauche sie nur für ein sommerauto und nur für ne kleinere scheibe (extra dreiecksfenster davor).
sind die motoren wirklich kraftvoll genug?

gruß marcus



Wenn es nur eine kleine Scheibe ist, dann denke ich geht das schon... Hatte sowas mal früher vor etlichen Jahren drin... Waren jetzt nicht megaschnell, aber auch nicht zuuu langsam... OK, würde ich sagen. Nach 2 Jahren hat einer den Geist aufgegeben - Seil gerissen.... Das waren jetzt meine Erfahrungen....
GENAU diese waren es nicht, aber genau sowas, denke sind eh alle gleich in der Preisklasse...


ich glaube für das geld, wirst du nicht viel erwaten können, wer weiß wie lange der hält und wer weiß wie der Einbau wird, sieht ja nicht ganz nach einfach reinschrauben aus...

ich würd die finger davon lassen, wenn dann hol einen aus dem zubehör und nicht einen universalen.

Wirst dich sonst nur ärgern



Antworten erstellen

Ähnliche Themen