vw teilemarkt

neue Federn?

Ore
  • Themenstarter

Hi Leute.


Ich hab momentan ein Powertech Fahrwerk drin. 60/40. Hatte ich gebraucht gekauft und die Federn hängen schon bisschen Tiefer als nur 60/40.

Der polo wird mein zukünftiges winterauto. Daher möchte ich es lieber etwas höher haben. Hab dieses jahr gemerkt das es fürn winter echt zu tief ist.

Reicht es wenn ich einfach ein paar gute 50/30 Federn in die Stoßdämpfer einbau? oder ist das nicht so zu empfehlen? Eingetragen werden ja eh nur die federn. ist doch dann latte ob die vom anderen hersteller kommen als die dämpfer, oder ?!



könntest Du machen, aber find mal so eine spezi größe...

lieber das alte graus, und ein 35er rein, oder original vw sportfahrwerk. reicht für den winter allemal


Ore
  • Themenstarter

hab grad beim suchen schon gemerkt das es nicht so viele 50/30 federn gibt :(

wär halt optimale höhe. Hinten hängt er eh nen cm tiefer durch mdf ausbau. wenn ich dann 35/35 nehm könnts sein das er hinten tiefer hängt als vorn. und das sieht auch sch... aus.

60/40 ist mir zu tief.



Ore
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • an denen ist doch erstmal nichts auszusetzen. passen ja mit den powertech dämpfern, oder ?!


  • richtig


    Ore
    • Themenstarter

    alles klar. bestellt ^^

    danke für die schnelle hilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen