vw teilemarkt

Wer ist schuld,wenn Ampel spinnt?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Hatte heute wieder mal so eine aktion,

ich bin an einer kreuzung,will nach links,Ampel ist rot,ich bin am warten.
Dann Grün,ich geb sofort vollgas,habs bissle eilig,in dem moment kommt ein Auto von links,vol angerauscht,ich natürlich vollbremsung,die ist auch ausgewichen,ich hab die aber mit dem kennzeichen leicht an der Heckstoßi gestreift am plastik hinten, nicht blech.

Natürlich ausgestiegen,dissskutiert und die meinte "ich hab grün" und das ich rot hätte

Naja dann kam ein Landsmann dazu der bei der Feuerwehr aktiv ist,er hatte alle gesehen und er war auch der meinung die frau ist bei Rot noch drüber gefahren.

Die Frau war nur an lügen,wie auch immer,von mir aus könnten wir die Polizei rufen,mein Auto hatte nichts,ihres aber schon,aber sie sagte egal,es sei nicht so viel ,sie wusste doch das die schuld war

Hab dann trozdem adressen ausgetauscht,von ihrem schaden bilder gemacht und tschüss.

ich bin mir gannnzzzzz sicher bei mir war grün

Und bei ihr sicher geld/rot,eher rot.

Die blieb bei ihrem grün


Kann es doch sein das die grün hatte?
Aber dann hätt die sicher die Polizei angerufen,weil sie ein schaden hat und ich keinen

Die ganze sache passierte mit meinem vater seinen Passat,der schon einen leichten Frontschaden von einem anderen Unfall hat,werde mal meinen vater fragen, wenn der da ist,ob wir da doch hinterher gehen sollen.

Hab ja schließlich 3 zeugen,2waren noch im Auto und an der ecke ist gleich ne tankstelle,wo auch kameras sein sollten


asoo die meinte auch noch,sie hat doch ee ein vorfahtschild,das war der hammer



Entweder die Ampel ist wirklich total am Spinnen...aber dann wäre da auch noch mehr passiert...also mehrere Vorfälle

oder die Dame wollte einfach noch bei Rot durchhuschen...Gelb wars ganz sicher nicht mehr da die Ampel eine gewisse Zeit rot sein müss bevor wo anders grün wird

Und die Vorfahrtsschilder gelten nur wenn die Ampel wirklich aussfällt...aber dann leuchtet ganix oder es blinkt auf der Nicht-Vorfahrtsstrasse gelb

Also ich denke sie wird den Teufel tun und sich nochmal melden

und im Prinzip kanns dir ja auch egal sein wenn an deinem Auto nix ist...glaub nich das die das so schnell nochmal macht


Hmm, seltsame Sache. Genau das gleiche hatte ich heute auch an einer Ampel - ich hatte schon gut 30 Sek. grün und die anderen von rechts sind immernoch gefahren.

Entweder hat da die Ampel auch nicht richtig geschaltet oder die sind einfach noch dem Vordermann hinterher.

Wie das dann im Ernstfall aussieht bzw. wer da Schuld ist? Wenn du Zeugen hast, dass Du grün bzw. der Unfallgegner Rot hatte ist das ja klar.

Wie es aussieht wenn es Aussage gegen Aussage steht und die Ampeln spinnen - keine Ahnung.



Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Melden wird sie dich sicher nicht

Die wollt nichtmal die adressen austauschen,das war meine idee,weil sie doch ganz genau weis das sie schuldig is

Naja,die hatte nichtmal jmd im Auto,wenns richtig geknallt hätte ich schon die grünen geholt

ich hab dannach mal die ampel beobachtet und da war alles ok.

Die ist doch sicher bei rot noch drübergefahren.


gelöschtes Mitglied

    Wenn die Kamera von der Tankstelle das wirklich gefilmt hat biste auf der sicherern Seite.
    Du hattest ja noch zwei im Auto und den Feuerwehrmann gibt es ja auch noch. Die kann dir garnix.
    Is klar das die nicht die Cops dazuholen wollte, das hätte der schließlich 1 Monat, 4 Punkte und paar Hundert € gekostet.


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Zitat:

    Wenn die Kamera von der Tankstelle das wirklich gefilmt hat biste auf der sicherern Seite.
    Du hattest ja noch zwei im Auto und den Feuerwehrmann gibt es ja auch noch. Die kann dir garnix.
    Is klar das die nicht die Cops dazuholen wollte, das hätte der schließlich 1 Monat, 4 Punkte und paar Hundert € gekostet.


    jop denke ich auch.

    Was ich jetzt nachinein mir gedacht hab,hätte ich doch sofort nach der ampel von ihr geschaut dann hätte ich vielleicht sehen können,was bei ihr leuchtet


    gelöschtes Mitglied

      danach kannste net gehen. wenn die bei gelb drüber wäre, und du angenommen losgefahren wärst als die Fußgängerampel auf grün geschaltet hat hätte es auch gekracht.
      Wenn das wirklich nur das Nummernschild war was die geschreift hat, kann die das so gut wie mitm Daumen abrubeln.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen