vw teilemarkt

RNS 310 Problem

philippo99
  • Themenstarter
philippo99's Polo 6R

hallo zusammen.. habe folgendes problem.. wenn ich auf das"i" oben rechts auf meinem rns 310 drücke, ist zu sehen, dass keine satelitten (00) zur verfügung stehen... ausserdem zeigt es einen standort an an dem ich mich jedoch nicht befinde... hab schon so ziemlich alles auprobiert und finde keine lösung......

wer hatts raus?

philipp



stehst du in einem funkloch aka TG lieber philipp?

leider schreibst du auch nicht seit wann das der fall ist und ob es generell schon mal funktioniert hat... und überhaupt...

was meint dein zu deinem problem?


philippo99
  • Themenstarter
philippo99's Polo 6R

nein an einem funkloch hatt es nicht gelegen... die gps-antenne war nicht korrekt eingesteckt und somit kam auch kein signal rein .. .. ---> Problem gelöst

gruss



GZ!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen