vw teilemarkt

Lohnen Additive für Benzin bzw. Öl?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,`

hat von euch vielleicht schon mal einer Additive für Benzin oder Öl getestet?

Es heisst ja, dass durch den einmaligen einsatz von Additiven im Benzin alles einmal durchgeblasen werden soll und dadurch der Spritverbrauch etwas sinken soll etc.


Vielleicht hat das ja schon mal einer getestet oder so und kann über Erfahrungen berichten!


Gruß,

Dennis



gelöschtes Mitglied

    joa des würde mich au mal interessieren


    hallo, hab so einen zusatz fürs benzin mal fürn roller genommen und da hat es was gebracht.
    war positiv überrascht. die leistung sol davon auch gering steigen.
    einfach ausprobieren.
    greetz



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was nimmt man denn da am besten? Vielleicht habt ihr ja auch einen Link für einen OnlineShop oder so...


    also ich schreib das die tage mal rein was du da nehmen kannst weil mein vater mir das zeug immer besorgt hat. bis die tage
    greetz


    polotreff.de
    #6 - 03.07.2005additive für benzin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen