vw teilemarkt

Cup Edition Kaufberatung

CupEdition87
  • Themenstarter
CupEdition87's

So, Interessiere mich für den Cup Edition auf was muss man beim Kauf achten und ist es ratsam einen zu kaufen ?
Wo liegen die Stärken und Schwächen?



Melde dich dafür am Besten mal bei Polo-GTI.com an.
Da hat jeder einen GTI bzw Cup.


CupEdition87
  • Themenstarter
CupEdition87's

danke



gelöschtes Mitglied

    Ob es ratsam ist muss jeder für sich entscheiden. Immerhin geht es hierbei um eine beträchtliche Summe für einen kleinen Wagen


    CupEdition87
    • Themenstarter
    CupEdition87's

    ich weiß, hab mir ziehmlich lange überlegt brauche kein großes auto dazu will ich mir vom baujahr her was jüngeres holen als mein vorgängern .
    Hab selbst noch vorher einen 6N GTI gefahren


    Zitat:

    Ob es ratsam ist muss jeder für sich entscheiden. Immerhin geht es hierbei um eine beträchtliche Summe für einen kleinen Wagen


    In prinzip trifft das aber auf alle Fahrzeuge mit Topmotorisierung zu wenn man mal schaut was z.b. ein Golf R oder S3 so kosten soll...wobei man bei letzteren damals bei den Preis auch mal eben glatt zwei neue Polo GTI's bekommen hätte .

    Und ich wollte damals auch was haben was nicht jeder Fährt und daher wurde es bei mir dann auch ein 6N2 GTI bzw 9N3 Cup Edition wobei der Cup Edition häufiger anzutreffen ist als ein 6N2 GTI.


    gelöschtes Mitglied

      moinsen,
      hab au mal einen gehabt.also mir ging die esp leuchte dauernd aufm wecker.esp kannst du nicht deaktivieren,nur asr!und wenne vom stand unter vollast beim anfahren einer kurve ein schlag hörst ists der stabi!nimmste die gummis vom A2 dann paßts.sonst viel fun und wenn man will sogar wenig verbrauch,
      mfg


      Antworten erstellen