vw teilemarkt

blinker geht nicht mehr

gtisascha
  • Themenstarter

war doch die sicherung die ich zu erst gekauft habe gingen nicht dann habe ich es heute mal eine schraube da zwichen gemacht da ging es dann habe ich sofort neue sicherungrn gakauft und jetzt geht alles wieder

JAAA ich hatte von anfang an recht ^^

wusst ich es doch weil dein problem genau auf meine getroffen haben

wie hast das eigendlich nun festgestellt ? beim kabelbaum ändern oder wie ?

gtisascha
  • Themenstarter

ich hatte den ja geändert alles auf 2f tchnik und dann ging es immer noch nicht da habe ich die sicherung raus gemacht und einfach mal eine schraube rein gemacht und dann ging es wieder jetzt habe ich ne neue sicherung drinne und es geht
aber egal kabelbaum brauchte ich eh einen neue weil ich wie gasagt alles auf 2 f gemacht habe

Hey Leute

Hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll .. Mein Blinker geht nicht mehr! Das Licht im Tacho für den Blinker ist aber auch nun dauerhaft an..

Hab schon die Glühbirnen nachgeschaut, Schalter ausgetauscht, Sicherungen und Relais..

Immer wenn ich eine neue Sicherung und ein neues Relais rein mache und dann nach rechts blinken will dann knallt mir die Sicherung durch & das Relais ist meistens dann auch defekt.

Außerdem hat beim ersten mal der bereich beim Relais gequalmt und jetzt werden die auch sehr heiß ..

Ich hoffe sehr das mir einer weiter helfen kann

Antworten erstellen