![]()
Echt geiler Steili
Hab mir alles durch gelesen
ok zur Freundin schreibe ich mal nichts,, schon kacke von ihr.
Aber immer nach vorne schauen, hast ja auch gemacht und dir einen schicken Steili gemacht.
Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal auf ein - zwei Treffen
Ja wa, was einen nicht umbringt, macht einen nur Stärker...
Ich find ihre Blicke immer nur So Toll, wenn ich an ihr Vorbei fahre... Sie hat sich ja damals so auf die 1. Fahrt gefreut
Tja Pech ![]()
Sooo nun gehts noch n bissl weiter in der Geschichte... da ich ja im Winter mit dem Jutsten nicht fahre, hatte ich zeit, mir ein neues "Outfit" für 2011 zu Überlegen, fest stand für mich, das die Stoßstangen endlich lackiert werden müssen... Also schnell mal 2 Stoßstangen Organiesiert und Lackieren lassen... das ist eher schlecht als Recht geworden, also werden sie in den nächsten Wochen nochmal NEU lackiert
Ebenfalls sollen Neue Spiegel dran ![]()
Da sind California Spiegel geworden, die finde ich sehr Harmonisch am Polo.
Wie schon Geschrieben, wird mein Shorty, diese Saison auf Wie ich Finde Wunderschönen Atiwe Felgen durchs Land rollen... die werde ich demnächst noch von ihren Bordsteinschäden bereifen und das Bett Polieren.
Im innenraum, sollen ab dieser Saison ein Paar Zusatzinstrumente Auskunft über Öldruck, Öltemperatur und den Lambdawert geben... dafür werde ich das Radio ins Handschuhfach verlegen um im Radioschacht die Instrumente unter zubringen...
weiterhin, soll im Sommer ein anderer Tacho einziehen, am Liebsten wäre mir das Digifiz ausm Golf 2 ^^ dazu dann Logischerweise noch MFA und leider erst gegen Ende der Saison kommt noch ein Tempomat ausm Corrado rein
sooo nun gibts erstmal wieder ein paar Bilder ![]()
Dort zusehen, die Neuen Stoßstangen, die Spiegel und meine Bastuck Anlage die da noch verdammt Dreckig ist
Stoßstangen finde ich sehr gut, gibt nichts besseres Originale Stoßstangen Teillackiert am Polo
Mir würde auch NIE was anderes ans Auto kommen, sei es n Polo oder irgendwas anderes...
Ich bin auch schon auf der Suche nach nem NEUEN LEnkrad ^^ will eins vom LUPO 3L haben ^^ dieses Magnesium Lenkrad ![]()
Zitat:
Ich bin auch schon auf der Suche nach nem NEUEN LEnkrad
ich hab im Moment auch n Victor drin, dass kommt aber raus, da kommt eins von Raid rein
das is auch eingetragen...
Keine Lust auf das originale 2f GT Lenkrad? Weißt doch der OEM - Tick.
Naja OEM solls ja sein, deshalb such ich ja grad das LUPO 3L Lenkrad
Das gefällt mir Optisch echt gut
das 2F GT Lenkrad gefällt mir nich so jut :(
Bin gespannt wie das wirkt.
Bitte viele Bilder machen.
Wenn ichs irgendwann habe kommen ganz Viele Bilder ![]()
hab vorhin auch schon das Vorhaben fürn Nächsten Winter mit meinem Kumpel Abgesprochen ^^ da wird dann auf Polo 6N oder 6N2 A-Brett Umgebaut, mit Tacho vom LUPO
Wird ne Absolute OEM+ Karre ^^ Hoffe das Klappt, wie ich mir das Denke ![]()