vw teilemarkt

JVC-Radio display cover (display mod)

moaxdei
  • Themenstarter

moin...
mal einige meiner gemachten display cover zb. on JVC (video beim einschalten).... oder hintergrund video.....

leider hab ich grad kein video wo es an meinem radio abgespielt wird....
bei bedarf kann ich gern mal eins machen......

und für die die nicht wissen wie das geht.... kann ich das auch mal erklären

mfg
hab jetzt mal ein video gemacht wie es am radio ist....



erklär mal wie das geht hab nämlich auch ein jvc und würd sowas auch gerne machen


moaxdei
  • Themenstarter

erst mal welchen JVC hast du weil bei allen geht das nicht....



KD-G342E


gelöschtes Mitglied

    weißt du vielleicht ob man beim AVX44 ne andere demo animation einspielen kann? oder ne animation beim einschalten?


    moaxdei
    • Themenstarter

    @lu1990.... sorry bei dem radio gehts nicht..... :(


    @roadrunner.... es müsste gehn... bin mir aber nicht sicher... hast du iwo eine option download oder upload ? .... wegen der optionen kann ich dir leider nich helfen da ich den radio noch nie in der hand hatte.... aber ich mach mich mal schlau gehen müsste es bin ich mir sicher..... schau mal im schlauen buch ob iwo was von display cover steht oder allgemein unter display was da drin steht....


    gelöschtes Mitglied

      technisch gesehen wärs ja kein problem mit dem display, aber im handbuch steht nichts von upload und ich finde auch keine software für das radio
      dachte es gibt vielleicht ein verstecktes service menü oder ein spezielles programm dafür
      musstest du die funktion bei dir erst freischalten oder war die von anfang an da?


      moaxdei
      • Themenstarter

      das war von anfang an mit drin... wegen dem programm zum bearbeiten is kein problem kannst dir bei JVC downloaden....

      bin mir sicher das das geht weils bei den neueren und neuen JVCs auch geht.... besser du probierst es mal aus... lad dir das programm runter bearbeite mal i-was so 0815... burns auf CD und leg se mal rein... vvl. startet ers von allein....
      weil bei mir muss ichs uploaden...
      aber werd mich heut abend mal intensiv dran hocken und suchen und mich schlau machen wie ob und wenn welches programm und wie draufladen...
      und mir fällt grad ein eine displays kann man am PC anschließen... machs mal ab und schau ob eine schnittstelle ist...

      da download link..:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        am bedienteil finde ich nur den anschluss zum radiogehäuse, sonst gibts keine schnittstelle.. aber ich brenn später mal ne CD, vllt kann er ja etwas mit den dateien anfangen.. melde mich dann obs geklappt oder nicht geklappt hat
        vielen dank schon mal!



        moaxdei
        • Themenstarter

        ok
        ... kein ding....^^


        moaxdei
        • Themenstarter

        und hats geklappt?


        gelöschtes Mitglied

          leider nein.. die dateien werden bei gar nicht angezeigt
          ohne PICT funktion wird das wohl nix, aber nen versuch wars wert


          moaxdei
          • Themenstarter

          hab ich mir gedacht :(.....

          denke diese funktion hast du nicht weil du zb. musik videos abspielen kannst...... schade


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen