vw teilemarkt

Fahrersitz 2er Steilheck

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Habe nen 82er Steili wo die Rückenlehne ein Loch an der Seitenwange hat, weiß jemand ob ich so einen Stoff noch bekommen kann ?

Oder ist es leichter eine komplette Innenausstattung zu bekommen,oder nur den Fahrersitz,wo es mir ja drum geht...

Gab es den 2er Steilheck auch als FOX Modell ?
Dieser hier ist ein Polo C...denke eine Art Fox mit nix drinn und drann...

Der Wagen sollte zu 2012 Original aufgebaut werden.

Bei VW C-P ist nix zu finden...

wäre für Tips und Hinweise Dankbar.

Hier mal ein Bild des Stoffes/Sitze.



kleinergem.jpg
kleinergem.jpg

Es ist deutlich einfacher eine Komplette austattung zu finden

Nimm doch gleich welche mit Sportsitzen ausem SP oder genesis, oder Style etc.


gelöschtes Mitglied

    könnte man machen, aber er möchte ihn ja Original wieder Aufbauen,



    Dann könnte er auch eine Fox austattung nehmen.

    SP Austattung sowie GT Austattung gabs auch beim 86c.

    Ich habe z.b. einen Fox...


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    ne ne ne keine Fox Sitze...

    Diese Sitze die auf dem Bild sind werden gesucht nix anderes...!

    Das ist ja das Problem,Fox Sitze bekomme ich für 10,-Euro das Stück selber !


    Ich weiß garnicht, was du hast.
    Ist doch ganz normale Abnutzung nach fast 30 Jahren.

    Ich würde das so lassen und einen hochwertigen Lammfellbezug auf die vorderen Sitze machen und gut ist.


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Zitat:

    Ich würde das so lassen und einen hochwertigen Lammfellbezug auf die vorderen Sitze machen und gut ist.


    och nee das geht gar nicht...

    Fackt ist der Bock soll so wie er mal aus dem Werk kam wieder hergestellt werden... wird ja 2012 30 und soll dann ne H-Zulassung bekommen das ist der springende Punkt.

    Da der Fahrersitz ein Loch hat soll das repariert werden der Rest der Ausstattung ist im Topü Zustand dank Schonbezügen


    Hm, dann sehe mal zu, dass du noch einen Originalen Sitz für die Fahrerseite bekommst.


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    jup das ist ja das Prob ... Polos mit dieser Ausstattung gabs ja zu genüge...

    nur noch etwas vernünftiges zu finden ....

    Es widr bestimmt noch jemand was rumliegen haben...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt



    Kleiner Tipp: Die gabs, meines Wissen nach, auch beim Derby.


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    ja ich weiß, sowie im Coupe als auch im Steilheck...

    wer suche der findet...

    man ey,vor ein paar Jahren gabs die an jeder Ecke,keiner wollte die haben...
    und wenn man mal was braucht ist nix zu finden...

    echt voll banane...


    Zitat:

    wer suche der findet...

    man ey,vor ein paar Jahren gabs die an jeder Ecke,keiner wollte die haben...
    und wenn man mal was braucht ist nix zu finden...

    echt voll banane...



    Das stimmt wohl.
    Wird aber mit den Fox Sitzen auch in ein paar Jahren so sein.
    Jetzt werfen alle die Sitze raus und in 5 Jahren sind die gesucht, weil jeder wieder auf original umbauen will.


    Hast du nen guten sattler and er Hand?
    Wenn ja könnte der doch sicher die Seitenwange von dem Sitz hier an deinen Stoff drannähen, ist ja original auch nicht ein Teil.
    nicht wundern wegen dem halben Bild, das hat der letzten Plattenchrash nicht gan züberlebt


    DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG

    Zitat:

    Das stimmt wohl.
    Wird aber mit den Fox Sitzen auch in ein paar Jahren so sein.
    Jetzt werfen alle die Sitze raus und in 5 Jahren sind die gesucht, weil jeder wieder auf original umbauen will.


    Da kenn ich auch einen der schon sammelt, der war schon paar mal da, mir kanns recht sein das muss ich die hässlichen feltzen wenigstens nicht entsorgen


    ich such auch ein sitzpolster von den gt/g40 sitzen weil meine wange plattgesessen is von vorbesitzer. hab nen guten sattler an der hand


    Bloß das Polster? Dazu brauchst keinen Sattler .


    ja nur das polster.
    es gibt dinge die tu ich nicht gern dazu gehört einen sitzbezug drauf machen^^
    mein sattler beim bund machts mir ja auch kostenlos er will lediglich 2 leberkäsbrötla^^


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Zitat:

    Hast du nen guten sattler and er Hand?
    Wenn ja könnte der doch sicher die Seitenwange von dem Sitz hier an deinen Stoff drannähen, ist ja original auch nicht ein Teil.
    nicht wundern wegen dem halben Bild, das hat der letzten Plattenchrash nicht gan züberlebt


    Ja hab nen super Sattler im Ort, aber ist der Stoff von dir nicht etwas anders ?


    Ich würd schön sagen das der Stoff außen der gleiche ist.


    DSC00031.JPG
    DSC00031.JPG

    Könnte passen, der Stoff.


    Zitat:

    Da kenn ich auch einen der schon sammelt, der war schon paar mal da, mir kanns recht sein das muss ich die hässlichen feltzen wenigstens nicht entsorgen


    Als ich die CL Ausstattung von meinem Golf gegen Passat 35i Sitze getauscht habe, habe ich die CL Sitze in nem Golfforum als zu verschenken Inseriert und wurden schon am gleichen Tag von jemanden abgeholt der auch Teile hamstert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen