Besser gesagt einfach Finger von lassen und bekannte kaufen ^^
...verstehe bei der Thematik nicht warum es keinen Vertrieb über Tuninghändler z.B. bei ebay gibt, keiner der mir bekannten Namhaften Händlern hat diese Marke im Programm.
...der ganze andere Fernost Kram, wie Scheinwerfer, Rückleuchten usw wird doch auch importiert und hier verscherbelt, oder?
Sorry das ich jetzt erst wieder was schreibe hatte viel Stress.
so mal bisschen Licht ins Dunkel...
Zitat:
..verstehe bei der Thematik nicht warum es keinen Vertrieb über Tuninghändler z.B. bei ebay gibt, keiner der mir bekannten Namhaften Händlern hat diese Marke im Programm.
...der ganze andere Fernost Kram, wie Scheinwerfer, Rückleuchten usw wird doch auch importiert und hier verscherbelt, oder?
D2 genauso wie K-sport Vertriebsfirmen sind! der eigentliche Hersteller ist FUBU Autoparts.
du hast doch tein in einem atemzug mit dem d2 genannt... ich verwies im gegensatz darauf, dass diesenix miteinander zu tun haben.... 1500 fürsgünstige tein ist richt,jedoch sind das schon doppelt so viel wie für das d2, weil beim tein auch gehörige entwicklungs, fertigungs und materialkosten stecken. Know how kostet halt.
ich hab einmal ein tein eines swift super 1600 im verbauten zustand gesehen.
wers kaufen möchte bitte schön, aber man sollte kein mehr oder weniger seriöses produkt vor dem abend loben.
hab gerade gesehn, dass ein händler bei uns in der schweiz die D2 im sortiment hat, hab mich aber bei ihm nicht erkundigt was er davon hält bzw. was seine erfahrungen sind. die bremsen haben die auch im sortiment.
und zu tein: in der schweiz gibts einige die mit tein drunter rumheizen, bei uns also eintragbar
ja klar gibts die und werden angeboten, überall.
nur mal so, welcher anbieter toller fahrwerke hat ebenso supertolle bremsen im programm ?
keiner, da sich die firmen spezialisieren
so hab heute bestellt!
wer das auch machen will einfach unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen, anschliessend ins Zusatzfeld !D2 All in! Eintragen und Bestellung abschliessen! Wenn ihr per Paypal bezahlen möchtet dann bitte NICHT Paypal wählen sondern normale Zahlungsart wählen und ins Zusatzfeld bei der Bestellung vorher Schreiben das ihr Paypal wünscht, anschliessend erhaltet ihr eine Zahlungsaufforderung über Paypal mit den Richtigen Betrag. Alle die regulär zahlen überweisen bitte NUR DIE IN DER AKTION GÜLTIGEN BETRÄGE.. egal was euch der Shop anzeigt beim Abschluss der Bestellung!
Hier die Preise der Fahrwerke:
Alle Street Fahrwerke für 690,-
Alle Trackrace Fahrwerke für 888,-
Alle Dragrace Fahrwerke für 888,-
Alle Rally Fahrwerke für 888,-
Alle Superrace Fahrwerke für 1649,-
Airride Basic Fahrwerk für 1899,-
Airride Deluxe Fahrwerk für 2099,-
Airride Professional Fahrwerk für 2299,-
PS: Bremsen sind auch im Angebot
Gruß Marcus
ach Aktion geht noch bis zum 06.02.2010