vw teilemarkt

hab meine steilheckrüllis umgebaut

VolksWorld
  • Themenstarter

habe meine steilheckkrüllis umgebaut da mir das mit den ganz dunklen doch nicht so gefällt und da es fürn steilheck nichts gibt ausser die MHW´s die ja auch schon schlecht zu bekommen sind und dann meist auch noch von innen vergammelt sind oder die klarglas kagge die aber meiner meinung nicht anso ein auto gehören und nicht so eine lasierte sch....



DSC01448.JPG
DSC01448.JPG
DSC01473.JPG
DSC01473.JPG
DSC01474.JPG
DSC01474.JPG
DSC01475.JPG
DSC01475.JPG

ja coole idee das ist mal was, was nicht jeder hat


Sieht ja mal ganz nice aus...



gute arbeit ^^ klasse^^


gelöschtes Mitglied

    Ja doch das gefällt mir auch, dann ist ein wenig Abwechslung und nicht nur alles so dunkel


    Darf man fragen mit was du die Umgebaut hast ?


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ich habe meine vor kurzem kekauften mhw leuchten dafür genommen da die sowieso nicht mehr so dolle waren und auf grund von wasser im inneren die spiegel vergammelt waren


    In ganz dunkel hat es mir zwar um einiges besser gefallen, aber dennoch nette Idee Wenn Du zufrieden bist, dann ist das doch


    ja mal eine geile arbeit ich finde es supper passend

    mfg lackerg60



    Ist ja schon alles gesagt worden dem kann ich mich nur anschließen.
    Super Arbeit, gefällt mir auch sehr gut.


    VolksWorld
    • Themenstarter

    so für alle die meinen geilheck umbauthread nicht gelesen haben ich habe endlich meine steilheckrüllis fertig ,morgen gleich mal einbauen


    DSC01593.JPG
    DSC01593.JPG
    DSC01594.JPG
    DSC01594.JPG
    DSC01595.JPG
    DSC01595.JPG

    Sieht super aus!
    Gute Idee


    Geile idee ... kan man nur so sagen ...
    Aber auch ein zufall, das selbe wollte ich vor 2 wochen für mein coupe auch machen Aber nun doch die ganz schwarzen vom steili angepasst !

    Aber trotzdem GEILE IDEE !


    sieht geil aus

    leider kann ich bei meinem garnichts an en rüllis machen


    Zitat:

    leider kann ich bei meinem garnichts an en rüllis machen


    Doch, kannst Dir ein englisches Rücklicht kaufen. Dann hast es wenigstens gleichmäßig Siehe mein Profilbild.

    Das es kein Klarglas für den Steilheck gibt ärgert mich aber auch


    ja aber mommentan sind keine zu bekommen...


    VolksWorld
    • Themenstarter

    so hier


    DSC01596.JPG
    DSC01596.JPG
    DSC01597.JPG
    DSC01597.JPG
    DSC01598.JPG
    DSC01598.JPG
    DSC01599.JPG
    DSC01599.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Was ein fetter Polo, sieht richtig lecker aus, wolltest du nicht einen Originalen Auspuff nehmen ? oder habe war das ein anderer ?


      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja war eigendlich so gedacht nur ich bin da 5 tage mit gefahren und es gefällt mich nicht der sound vom orginalen passt einfach nicht zu optik gut das endrohr von dem auspuff jetzt gefällt mir auch nicht wirklich aber wenn ich mal wieder etwas kohle über habe kommt was schickes aus edelstahl


      gelöschtes Mitglied

        Aso, also finde ich jetzt gar nicht so schlimm das Endrohr schön schräg zu Seite

        Aber denke mal ein Schräg nach oben 76 mm Bastuck z.b. könnte da auch lecker dran aussehen


        VolksWorld
        • Themenstarter

        ja ist so ein hartmann endrohr an dem pott waren dtm endrohre drann sehr schlecht verschweisst und nen riesen loch in dem pot geschnitten da blieb mir leider nichts anderes übrig als das enrohr anzuschweissen ich habs extra etwas schräg angesetzt damit das nicht so nach ATU fusseltuning aussieht


        gelöschtes Mitglied

          TÜVig dind die Leuchten aber leider nicht, oder?
          Aber auf jeden Fall schauen die super aus..


          MfG


          VolksWorld
          • Themenstarter

          naja tüviger als lasierte leuchten da ich ja orginale schwarze genommen habe und die gläser herrausgeschnitten habe aber ich habe schon mit meinem tüvi gesprochen er will da noch mal drüber nachdenken das er mir die einträgt er sieht jedenfalle was leuchtstärke usw. angeht keine probleme


          gelöschtes Mitglied

            Dann viel Glück..


            VolksWorld
            • Themenstarter

            ja danke ich hoffe das es klappt


            Antworten erstellen