vw teilemarkt

An die Waeco Ml-22/44,eine andere FFB anschließen möglich!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Nochmals schönen abend

Wollt mal meine Erfahrung mit euch teilen.
Es geht um eine FFB von Jom die an die vorhandene Waeco Ml-22/44 angeschlossen werden soll/ist.

Hatte mich schon vor der Aktion hier schlau gemacht,bei anderen Usern,doch viele meinten an die Waeco geht nur Waeco,trozdem wollte ich es wissen

Und das ergbniss ist,es geht!

Warum ich mir keins von Waeco geholt habe? Einfach->waren mir zu Teuer.

Ich hab mir dieses [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gekauft.

    Als es an kam,sah ich schon gleich,es passt nicht Plug&Play
    Also hieß es basteln.

    Die Anleitung war/ist für einen Leien nicht gut,für einen logisch denker i.O

    Ich habs nicht direkt gecheckt,hab 2 Anläufe gebraucht.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ist der Schaltplan dazu,man muss die 2. Schaltplan von oben nehmen,also das Standart.

    Das Modul von der vorhandenen Waeco hat 4anschlüsse für die FFB,aber die FFB 6 anschlüsse
    Mann muss Orange und Orange/black einfach weglassen,den rest normal anschließen,sind ja dann 4 Kabel übrig,habe mir dafür noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • geholt.

    Das verstauen von den ganzen sachen ist auch eine aufgabe für sich

    Gebraucht habe ich für alles knappe 3,5h<-Bin kein Profi

    Anbei danke an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .


    Hoffe ich konnt jmd. helfen



    Schönen abend noch an alle


    Edit: Blinkeransteurung komt morgen und das Schlüsselroling wird auch noch gemacht,so dass ich auch mit der FFB das auto starten kann



    15012011482.jpg
    15012011482.jpg



  • Sauber.
    Ich steh auf son komischen Bastelkram, der dann auch noch funktioniert.

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen