vw teilemarkt

Wischermotor hinten raucht, warum?

Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Hab heute nen Wischermotor vom Sth ans Coupe gehängt, beides 2F, weil ich wissen wollte obs am Motor liegt oder an den Kabel das der sich nicht mehr bewegt, also angesteckt hebel gedrück, funktioniert, aber jedesmal wenn der sich dreht steigt rauch auf, deswegen wird wohl der alte auch durchgebrannt sein denk ich mal, woran könnte das liegen? Schlechte masse?



is der motor schwergängig oder funzt der ganz normal?


Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Der läuft ganz normal.



würde dann auch auf schlechte masse tippen weil sonst kanns eig nix mehr sein


Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

An der Heckklappe selbst gibts ja keinen Massepunkt oder? Der nächste wär dann der bei der linken Rückleuchte oder?


ne der nächste is am rücklicht, kannst evtl neues massekabel ziehen is ja nicht wirklich stress und gucken obs besser is


Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Ja das werd ich jetzt mal ausprobieren, einfach ein kabel dran und schaun obs dann nicht mehr raucht.


musst ja nicht mal richtig verlegen sondern erstmal nur probehalber hin machen, also einfach mal von "a nach b" wenns funzt dann baus gscheit nei^^


Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Lag tatsächlich dran, am Massepunkt war Farbe drauf, wurde wohl mal was lackiert da hinten, habs bissl abgekratzt jetzt raucht nix mehr.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen