vw teilemarkt

Außenfarbe ändern

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Hey, und zwar habe ich vor meinen Polo Folieren zu lassen und bin mir aber mit der Farbe noch nicht schlüssig vielleicht ein Mintgrün mit Carbonfarbener Haube oder ein Babyblau mit ebenfall Carbonhaube. Könntet ihr mit das mal Faken mit diesen beiden Farben?wäre echt super. Falls ihr ein Bild in ner anderen Variante wünscht als im Profil ist bitte einfach schreiben werde ich dann umgehend hochladen.

danke schonmal für eure Hilfe.



Die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist ja nicht berauschent,darum dauerts bissle länger.

    Ich hab mich trozdem mal ran versucht.


    b440a29b9071d800064d
    b440a29b9071d800064d
    b440a29b9071d800064d
    b440a29b9071d800064d

  • PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    danke für den versuch faith brauchst ein foto in ner besseren quali?dann mach ich welche ist kein problem und von welcher position her kannst mir auch sagen mache bilder nach deinen wünschen



    Antworten erstellen