vw teilemarkt

LED Kennzeichenbeleuchtung aus STYLE nachrüsten, geht das?

Also bei den Kennzeichen mit LED Soffitten braucht sich keiner sorgen machen, hier fährt sogar einer mit nem Astra Kombi rum und der hat BLAUE drinne, Polizei hat das zwar schon gesehen, aber interressiert die nicht, da man das Kennzeichen lesen kann^^ aber wer weiße nimmt, da sagen die nicht`s auch wenn sie "verboten" sind!



gelöschtes Mitglied

    @Boxenfreak:

    Das kannste so nicht veralgemeinern!

    Bei uns hier ist es wieder anders, kenne jemanden der sogar wegen weißen LED's deshalb schonmal seine 15€ abdrücken musste


    Und wenn den Cops deine Nase nicht gefällt. Finden die immer was , und wenn es die geduldeten Ledsofitten sind.



    gelöschtes Mitglied

      Na gut dass ich nen hübschen Zinken zwischen den Augen hab ^^

      "geduldet" ... nur weil es manche einzelne Cops nicht interessiert, bzw. sie keine Ahnung davon haben, heißt das noch lange nicht geduldet! Oder wo bitte steht das schwarz auf weiß das nicht zulässige LED-Leuchtmittel in der Kennzeichenleuchte in Kontrollen zu dulden sind? Definitiv nirgends!

      Aber gut, muss ja jeder selbst wissen! Hab sie ja selbst verbaut!
      An neuen Autos weiß das eh keiner mehr ob nun Original oder nicht. Aber anem 2er Golf, ist das eben was anderes eher auffälliges


      Hab in die original Einbauschächte Nummernschildbeleuchtung für Motorräder verbaut mit E-Zeichen.

      Wenn jemand meckern möchte , zeige ich den Polizisten einfach die E-Nummer.


      gelöschtes Mitglied

        Und wennst nen Polizisten hast dem deine Nase nicht gefällt, wird er anhand der Genehmigungsnummer herausfinden, dass es eine Zubehörleuchte für K-Räder ist und dir den Hintern versolen weil du sie am Polo hast

        Spässle am Rande


        Hatte mich informiert. Es gibt keinen Unterschied. Die Enummer ist die gleiche wie auf KFZ Nummernschildbeleuchtung

        Außerdem ist das doch sowieso albern


        gelöschtes Mitglied

          Klar, die E-Prüfzeichen mit Genehmigungsstaat sind gleich, aber das interessiert nicht, wichtig ist was in dem zugehörigen Gutachten zur Genehmigungsnummer des E-Prüfzeichens steht
          Ein E-Zeichen allein ist kein Freiflugschein.


          Nicht ? Verdammt !



          gelöschtes Mitglied

            Nee, leider eben nicht, auch wenn sich diese Mär in den Foren- und Tunerkreisen so eingeschlichen hat.

            Aber wie du schon sagst, bei sowas wie ner Kennzeichenleuchte, albern!
            Sollte sich da wirklich mal ein Nasenhassender Cop finden, wird er ganz sicher spätestens das suchen aufhören wenn der das E-Zeichen sieht

            Von daher, egaaaal


            Alles in allem, Weiße LED's die nicht wirklich extrem hell sind, sind einfach nicht verboten, selbst vor gericht würde man durchkommen, aber jedem seine sache selbst! Finde das weiße auch sehr schön und wie war das? die Glühlampen sollen doch auch noch vom markt verschwinden? ^^


            jetzt mal ganz blöd gefragt. :S kann ich nich einfach so lampen nehmen die wie fürn innenraum sind. :S ( ich hoff ihr wisst nun was ich meine )

            so hab ichs nämlich bei meim 6n2 auch gemacht. hab einfach die weiss leuchtenden lämpchen genommen und die gegen die originalen ausgetauscht..


            Ja Kannst du ... ich hab alles jetzt auf LED umgestellt

            => Softiten LED ca 5-10€
            => Standlicht LED T10 Sockel ! ca 5 € im Ebay

            gruß

            ps bilder folgen


            Also hier die versprochenen Bilder :


            DSC_0058.jpg
            DSC_0058.jpg
            DSC_0059.jpg
            DSC_0059.jpg
            DSC_0060.jpg
            DSC_0060.jpg
            DSC_0061.jpg
            DSC_0061.jpg

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen