vw teilemarkt

Start Probleme

gr8
  • Themenstarter

Hallo,

habe Probleme bei meinem Polo Bj.: 1997, 60PS und Benziner beim starten.
Anlasser dreht, Batterie ist auch nicht alt. Manchmal startet er ganz normal. Machmal startet er gar nicht oder besser gesagt, erst wenn ich beim starten bissel gas gebe. Wenn ich kein Gas gebe, springt er nicht an. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas oder ne Idee was es sein kann?



gelöschtes Mitglied

    Hi.Hatte ich auch mal.Hab die Einspritzanlage ausgebaut und diese komplett gereinigt.dann zu VW Drosselklappe einstellen lassen und dann noch neue Zündkerzen,Zündkabel,Verteilerkappe(n) mit läufer getauscht.weg war das problem...


    gr8
    • Themenstarter

    also nachdem Zündkerzen, Zündkabel, Anlasser, Kerzen gewechselt sind, ist das Problem immer noch da.
    Der Wagen startet nur wenn ich dabei gas gebe und sonst nicht. Wenn der Wagen dann gestartet ist, läuft es ca. 10 sec sehr unruhig, als ob es gleich wieder ausgeht, danach ist alles ganz normal.
    Hat jemand noch eine Idee, was es sein könnte?



    Drosselklappe reinigen und neu einstellen lassen


    exakt das gleiche Problem habe ich auch und habe auch absolut keine Ahnung, was es verursachen könnte. Wie sieht's mit dem Zündverteiler aus? Neue Kerzen haben bei mir auch nichts gebracht, das neue Anlernen der Drosselklappe wird auch keine Besserung bringen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Probier's mal mit dem Verteiler, sonst bleibt ja beim Zündsystem nicht mehr viel übrig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen