vw teilemarkt

Harlekin Projekt 2011

Chromi
  • Themenstarter

... nach langer Suche habe ich endlich einen Harlekin im guten Zustand gefunden als Zweitwagen für meine Mutter, die auch vom Polovirus befallen ist!
Daten: Bj.´96 / 110Tkm / 60PS / 2.Hand / Tieferlegungsfedern verbaut!

Am Wochenende wurde der dank gutem Wetter gleich auf hochglanz gebracht. Ein Satz G60 Felgen Probe montiert....
Eventuell werden es dann doch Solitude vom Colour Concept !
-geplant sind in kürze zuerst Instandsetzung & Lackierung der leicht angegammelten hinteren Radläufe, Wartungsarbeiten (Bremsen, Zahnriemen usw..) und Umbau der Scheinwerfer und Rückleuchten, eventuell dezenter Sportauspuff...
und falls ich irgendwann alles zusammenkriege eine Colour Concept Lederaussttattung in allen Farben (blau/rot/grün/gelb)

Falls jemand Ideen für Scheinwerfer & Rückleuchten oder einzelne Teile einer Colour Concept Lederausstattung hat her damit

Ich weiß dass das nicht jedermanns Sache ist, finde der Harlekin hat eine Art Kultstatus und sollte erhalten bleiben!

Zwei Tage nach dem Kauf hab ich durch Zufall im Nachbarort noch nen Unfall Harlekin (Bild2) gefunden, der Besitzer weiß noch nich wie teuer dieser sein soll, wenn ich den günstig kriege wird daraus noch ein Harlekin Anhänger Umbau!



IMG_0813.JPG
IMG_0813.JPG
IMG_0811.JPG
IMG_0811.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja geile Sache halt uns auf dem aktuellen Stand . Wird auf jedenfall interessant ... Thema werd ich sofort mal abonnieren


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    die idee mit den ledersitzen find ich klasse!
    so würde ich den auch fahren

    hier mal ein bild, da sind die sitze glaub ich nur lackiert



    Foto220.jpg
    Foto220.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Der sieht auch mal sehr geil aus hehe


      Chromi
      • Themenstarter

      der Bora is geil, stand bei mobile vor einiger Zeit zum Verkauf, in den USA fahren auch Golf 3 & 4 in den Farben rum


      der Bora ist mal echt geil
      mut zum ausgefallenen und allen hassern den hier geben

      bin mal echt gespannt obs nen Harlekin-Anhänger machen wirst -> abo!


      Chromi
      • Themenstarter

      ...so hab heute noch nen Satz Orig. BBS Solitude Alu´s mit Reifen geschossen und das Beste Felgen sind echt im Top Zustand ohne Macken und Kratzer...dann können die G60 Schlappen wieder ins Lager!
      Bilder folgen....


      gelöschtes Mitglied

        Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt


        ab ins Abo

        na dann sind wir mal gespannt,wenn was an der Karosse kaputt gehen solllte,hast ja leichtes spiel



        Chromi
        • Themenstarter

        naja so einfach ist das nich, auch wenns bunt aussieht hat die Farbkombination nen sinn
        .. wollt eigentlich heut die alu putzen und draufstecken zur Probe aber hier schneits schon wieder und keine Garage frei


        Chromi
        • Themenstarter

        ...so hab gestern mal bei +-1Grad die neuen Alufelgen geputzt
        die sehn wirklich geil aus, nix dran, keine Macke
        Anfang der Woche muss ich mal zusehen den Unfaller an Land zu ziehen, hab am Freitag nochmal angerufen aber der weiß immer noch nich was er dafür haben will!


        IMG_0822.JPG
        IMG_0822.JPG

        Dann werden die wohl nicht lackiert :'(


        Chromi
        • Themenstarter

        ne denke die bleiben Original, noch bunte Alufelgen wären auch nich schlecht aber mal schauen


        sowas?


        genau sowas

        man ich vermiss den danke button hier


        Chromi
        • Themenstarter

        So es gibt Neuigkeiten!
        Hab gerade den Unfaller Harlekin gekauft!
        Wird nächste Woche angelierfert...


        Chromi
        • Themenstarter

        So es gibts Neuigkeiten:
        der Unfaller wird morgen früh geliefert!

        Habe in der Zwischenzeit noch ein bißchen Geld in ner neuen Anhängerkupplung mit E-Satz und 3 Solitude Alufelgen angelegt!

        Da es Montag gutes Wetter geben soll, hab ich gleich mal Urlaub genommen, somit kann ich´s ganze Wochenende schrauben!


        Hört sich gut an

        Wird der Unfaller ein Anhängerpolo dann?


        Chromi
        • Themenstarter

        Na Klar doch, wofür brauch ich sonst ne Anhängerkupplung!?




        na dann hau rein


        Tach erstmal...

        Also die Idee mit der CoCO Ausstattung in verschiedenen Farben finde ich sowas von Porno...

        Das wäre das richtig geile Finish für den Harlekin!

        Finde Harlekins auf jeden Fall sagen wir nett, und nicht wie andere hässlich..

        Und dann noch mit bunten Sitzen bzw. Innenausstattung


        Chromi
        • Themenstarter

        so bin gerad dabei den Unfaller komplett zu zerlegen

        Falls einer was gebrauchen kann, hab dann nen AEX 60PS Motor mit Getriebe & Anbauteilen über, Beifahrertür in LD5D Chagallblau usw, einfach pn!

        ...muss dann mal weiter schrauben


        IMG_1142-min.jpg
        IMG_1142-min.jpg

        Net schlecht.. Viel spaß noch.. Un foddo´s net vergessen...


        Chromi
        • Themenstarter

        die komplette Umbaustory gibts dann auf meiner Homepage !


        Der sieht aber ganz schön mitgenommen aus :'(.


        Chromi
        • Themenstarter

        Is nur Kotflügel, motorhaube und Front Schrott,
        die wesentlichen Teile wie Motor mit anbauteilen und das Heck
        sind im super Zustand


        lang nichts mehr passiert?


        wie wärs noch mit hofele scheinis.... kannste dann auch bunt machen
        dann noch verschieden farbige rückleuchten gibts fürn polo ja genug in blau grün rot


        Chromi
        • Themenstarter

        hab momentan das Problem dass der ZugPolo leider Schrott ist, sprich zuviel Rost hat sich allerdings erst beim lackieren rausgestellt!
        Am Anhänger werd ich bald weiter machen, hab momentan meinen grauen 6N aufgebaut un angemeldet!


        Der blauerhänger-Polo?

        Der grauer war der mit den Daylines?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen