vw teilemarkt

Treffen in Minden NRW

Deluxeeee
  • Themenstarter

also ich hab mir überlegt ein treffen zu organisieren und zwar in minden wir haben dort ne riesen möglichkeit dafür ist sone art verantstaltungsplatz der imma frei ist und als parkplatz genutzt wird außer halt zu kirmeszeiten oder so ist frei zugänglich dann kann man sich ja immernoch überlegen wo man hinfährt etc wer hätte den überhaupt interesse ? für mehr vorschlääge wär ich gern offen wollen es ja so schön wie möglich machen



gelöschtes Mitglied

    INteresse schon


    Deluxeeee
    • Themenstarter

    na woran liegts dann



    gelöschtes Mitglied

      An nichts müsstest nur dann sagen was fürn Datum das ganze haben soll ^^


      Deluxeeee
      • Themenstarter

      ja das will ich ja hier herausfinden ich denke das das ganz interessant werden könnte die leute aus dem forum mal persönlich kennen zu lernen den termin werd ich dann nach verfügbarkeit der user richten ist ja klar das wir so viele wie möglich seien sollten


      evtl. sollteste du vorher bei der stadt minden bzw dem kreis anfragen (je nach größe).. nicht das es da zu problemen führt..

      aber im allgemeinen ist kanzlers weide ja nur ein überdimensionaler parkplatz.. dürfte also keine probleme geben.


      Deluxeeee
      • Themenstarter

      genau so seh ich das auch .... haben da in der vergangenheit auch viele treffen gemacht gab nie aerger


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber im allgemeinen ist kanzlers weide ja nur ein überdimensionaler parkplatz.. dürfte also keine probleme geben.


        Sowas haben auch schon andere gedacht die ein treffen organisieren wollten und sind daran gescheitert, mal "ebend" ein Treffen planen & organisieren ? Hm naja lasse mich überraschen aber ich denke mal es wird an der Stadt wenn Du pech hast scheitern. dann hilft nur plan B und das könnte ärger geben


        Deluxeeee
        • Themenstarter

        ich sehe das so und hab das auch durch mein rechtspfleger bestätigen lassen wenn sich an punkt X 100 leute zum gleichen zeitpunkt treffen ist das nicht verboiten denn es ist keine veranstaltung sondern eine reine menschenansammlung man kann doch nicht 100 leuten verbieten sich mit ihrem auto auf einem arkplatz auf zu halten



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          man kann doch nicht 100 leuten verbieten sich mit ihrem auto auf einem arkplatz auf zu halten

          Bitte schaue B8 & D&W wo platzverweise auserteilt werden was ist zB bei Ras in den Mai wo Polizei teilweise an Tankstellen platzverweise austeilen will und Tankstellebpechter zeigen den Vogel weil sie den umsatz knallen sehen

          So pauschal zu sagen ist das nicht, ich wollt Dich nur drauf aufmerksam machen mehr nicht.


          Deluxeeee
          • Themenstarter

          hehe ja ist ja auch sehr nett von euch

          aber wie gesgat hatten da in de rvergangenheit nie probs haben da auch treffen mit moppeds usw gemacht


          gelöschtes Mitglied

            Ja Jungs, dann legt doch mal einen Termin fest.
            Und dann ist noch die Frage offen, ob es ein reines Polo 6r Treffen werden soll..


            gute iddee=)bin dabei


            wenns noch lange dauert.. und ich mit meinem Polo bis dahin fertig bin... könnte ich theoretisch auch vorbei schauen


            würde auch vorbei kommen


            Hey.. hab gerade gesehen.. sind von mir 187km.. ist mir doch bisschen zu weit für ein einfaches Treffen.. Aber euch wünsche ich viel spass


            Zitat:

            Hey.. hab gerade gesehen.. sind von mir 187km.. ist mir doch bisschen zu weit für ein einfaches Treffen.. Aber euch wünsche ich viel spass


            bei uns ume ecke gibt es doch nicht wirklich richtige treffen ^^


            gelöschtes Mitglied

              187 km geht doch aber noch klar


              Deluxeeee
              • Themenstarter

              freu mich über die zahlreichen neuen posts .... cih denke das ganze wird sich noch paa rmonate hinziehen bis das wetter besser wird usw aber ich hoffe bis dahin bekommen wir noch viele leute zusammen ich denke ich werd das thema auch mal in anderen foren ansprechen und vll eine homepage dazu anlegen um die tatsächliche menge der kommenden besser einschätzen zu können....

              und 187 km find ich jetzt auch nicht soooooo weit ich fahr die regelmäßig :P


              Zitat:

              und 187 km find ich jetzt auch nicht soooooo weit ich fahr die regelmäßig :P


              wenn ne menge Polos kommen.. dann könnt ich es nochmal überdenken..


              Deluxeeee
              • Themenstarter

              ich denke das kiregen wir hin hie rin de rumgebung gibt es sau viele polo freaks die auch alle das forum garnicht kennen usw


              in Minden dabei!


              gelöschtes Mitglied

                Also Biene ich bin schonmal dabei Bis dahin ist er auch dann komplett fertig ...


                wäre auch dabei sind von mir ca 26 km


                Was ist nun mit dem treffen?Wird da noch was gemacht?


                das würd mich auch mal interessieren=)


                gelöschtes Mitglied

                  ja würde mich auch interssieren obs noch stattfindet


                  Deluxeeee
                  • Themenstarter

                  ja definitiv wenn ich das genaue ausmaß der leute habe usw feste zusagen etc ich mein man braucht ja nichts aufe reihe stellen wenn nachher nur 2 leute kommen werde die tage mit der umkreissuche mal alles leute anschreiben ob interesse besteht


                  Seh ich auch so.Ich wäre definitiv dabei.vllt noch mit paar anderne.


                  Deluxeeee
                  • Themenstarter

                  hört sich gut an


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen