vw teilemarkt

Bilder von Rückleuchten Masken in Black Magic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Ho,
wollte mal was an meinem 6n2 Heck ändern , und dachte (natürlich zuerst) an andere Rückleuchten , sehen aber alle sch***** aus find ich
Jetzt hab ich von Mattig Masken für die Rückleuchten gefunden , wohl auch lackierbare , nur sind alle bilder im Net von nem blauen 6n2 , jetzt wollt ich mal fragen , ob es jemanden im Forum gibt der wie ich einen in Black Magic hat mit den Masken , wollt ma schauen wie das aussieht.
Oder vllt. habt ihr andere Ideen



Hey,
Ich mein ist ja Geschmackssache, aber finde grad diese Masken sehen total beschissen aus.. Aber das muss jeder selber wissen.. Gibt doch die Schwarzen oder Weissen LED Rüllis von Hella.. Die passen doch finde ich beide zu BlackMagic..

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo klar , die weissen hab ich schon gesehen , was mich da aber stört ist , das es die dritte bremsleuchte nich in ner passenden weissen Version gibt , und gemischt, na ich weiss nicht.
Am 6n sehen die ja schon fett aus , nur der hat ja auch die 3 leuchte hinter der scheibe.



blaue led rülis gibts auch noch.

allesamt von hella und neben den originalen 6n2 rülis die schönsten.


ansonsten kannste mit etwas geschick auch alles an rückleuchten an den 6n2 vom 6n1 bauen was es gab

aber diese masken? neee, die stehen so hässlich ab:P

aber muss ja dir gefallen =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oder ich lass erstmal die Originalen dran
Bekomm die Tage noch ne neue GTI lippe für meinen 6n2 , weiss einer wie die festgemacht wird ? Geklebt oder gesteckt , gar ausgetauscht ?
Wenn man schon n Thema auf hat , auch wenns nix mit dem Titel zu tun hat


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab das Thema eben gefunden
    Thx
    Ihr seid echt fix drauf hier , das Forum is gold wert , kann ich immer wieder sagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen