vw teilemarkt

Vogtland Sportfahrwerk

katanaburner
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich wollte mal hören, ob jemand schon erfahrung mit dem Vogtland Junior Kit 35mm gemacht hat?
Ich möchte jetz nicht hören, dass Weitec und H&R besser sind das weiss ich auch!

MfG Katanaburner



katanaburner
  • Themenstarter

Gut danke!
Habe ich mir schon gedacht die meinungen gehen auseinander!



Das ist leider mit allem so Jeder hat auch andere Ansprüche ne.


katanaburner
  • Themenstarter

Ja das ist schon richtig habs mir gerade nochmal ganz in ruhe durchgelesen. Dem einen ist es zu weich ... was ich allerdingfs nicht schlecht finden würde, da noch ein gewisser restkomfort vorh. ist!
Ich denke man kann mit Vogtland nichts falsch machen oder?


Was fährst du denn ? Ich denke das muss jeder selbst wissen. Wenns hin ist ist es hin. Keine Ahung , fahre Weitec.


katanaburner
  • Themenstarter

Zurzeit fahre ich noch Original allerdings hat das auch schon einige km aufm Buckel! um genau zu sagen so um die 164.000km ... wenn es weniger wären würde ich mir Federn von KW holen aber habe letzutens mit nem KFZ Meister gesprochen der hat mir davon abgeraten weil die dämpfer schon einiges runter haben.


Ach du möchtest nur Federn ? Wenn die Dämpfer schon so alt sind, machen die das eh nicht lange mit.


katanaburner
  • Themenstarter

Ne das mit den Federn hatte ich überlegt und mit dem Meister besprochen und er hat mir abgeraten also habe ich mich am Wochenende mal hingesetzt und ein wenig das Internet durchforstet und bin auf das Vogtland Komplettfahrwerk Junior Kit 35mm gestoßen.

Wollte auch nicht mega tief mit dem Wagen. Hatte jetz neulich schon meine Probleme im Schnee



Ach du möchtest nur Federn ? Wenn die Dämpfer schon so alt sind, machen die das eh nicht lange mit.


hey,
also ich fahre das vogtland junio kit allerdings in 50/50 und muss sagen es lässt sich sehr gut fahren ist nicht zu hart und nicht zu weich. also vogtland kann ich nur empfehlen sind gute fahrwerke..


katanaburner
  • Themenstarter

Zitat:

also ich fahre das vogtland junio kit allerdings in 50/50 und muss sagen es lässt sich sehr gut fahren ist nicht zu hart und nicht zu weich. also vogtland kann ich nur empfehlen sind gute fahrwerke..


Das mal ne Bombenaussage!

Ich habe allerdings auch schon schlechtes über das Junior Kit gelesen allerdings nicht hier im Forum das war in einem BMW Forum ... daher dachte ich frageste mal Leute die nen Polo und das Fahrwerk haben da es sich dort auch anders verhält wie auf einem BMW


Antworten erstellen

Ähnliche Themen