vw teilemarkt

Problem mit Canon Drucker!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hoffe wenigstens einer von euch kennt sich hier ein wenig damit aus..

Ich habe mir einen Canon MG5150 gekauft und laut Anleitung installiert und zusammengesetzt..Nun zeigte der einen Fehler 6502..Ich hab das ganze dann noch 10 mal gemacht ,aber leider ohne Erfolg---> Drucker zurück geschickt und auf nen neuen gewartet..
Mit dem ist genau das Gleiche--> zurück geschickt und Geld zurück verlangt..

Heute habe ich mir einen MG5250 gekauft und der macht genau das Gleiche..Bin nun schon leicht verzweifelt und kurz davor den ganzen Kram aus'm Fenster zu werfen..

Danke schon mal für mal für eure Hilfe..



MfG




gelöschtes Mitglied

    Welche Patronen hast du denn drin? Die Originalen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, die originalen..Ist ja brandneu das Gerät..

    So langsam denke ich, ich bin zu blöd fürn Drucker..



    Würd mal Neu Intsallieren.

    Das gleiche hatte ein Freund auch,bei ihm war der Fehler,das er Noname Patronen drin hatte,nachdem er die aber mit den Orginalen ersetz hat,gings wieder.

    Aber du hast ja orginale drin.

    hmm

    Steht nichts in der Bedienunganleitung?

    Radikaleste Lösung->Drucker zurückschicken, auf eine andere Marke.
    wechseln.


    Haben die keine Info-Hotline?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Radikaleste Lösung->Drucker zurückschicken, auf eine andere Marke.
    wechseln.


    Das werd ich auch machen..Find die Canon Drucker von der Bedienung her halt klasse, aber nützt ja wohl nix..


    Der Drucker ist eigentlich spitze, habe mir dasselbe Modell vor einigen Wochen bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gekauft udn bisher keine Probleme.
    Sind vielleicht Deine Kontakte bei den Patronen verschmiert? Ich würde mal alles sorgfältig reinigen, damit klappt es dann meistens wieder.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Tamara für deine Antwort..

    Das Problem hat sich soeben erledigt..Hab den heute gegen einen Epson getauscht und der funktioniert super..


    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen