vw teilemarkt

3. Bremsleuchte defekt

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Moin

ich hab nen großes Problem. Hab neulich festgestellt das meine 3. Bremsleuchte im Heckspoiler nicht geht. Ursache ist Feuchtigkeit die dafür gesorgt hat das die ganze LED-Bremsleuchte vergammelt ist. :(

Alles was auf der Bremsleuchte steht ist VALEO "Made in France" und ein paar Nummer.

Meine frage ist nun Woher bekomme ich Ersatz?

Ich konnte nix finden bis jetzt. Gabs den Dachspoiler auch von VW das ich da mal fragen kann?



Soweit mir bekannt ist werden einige VALEO Teile im VAG Konzern verbaut. Da würde ich mal bei VW nachfragen - wenn Du Glück hast ist es ja über VW zu haben.


gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

So ich war bei VW die konnten mir trotz Bemühungen nicht helfen.
Dann war ich bei Werthenbach die haben zwar VALEO aber konnten das Teil weder im System noch im Katalog finden.
Dannach bin ich zu nem anderen Autoteilehandel gefahren der hat mit VALEO telefoniert und siehe da, selbst VALEO kann dazu nix sagen außer das ich mich an den Hersteller des Dachspoilers wenden soll

Nun hab ich ne email an MS-Design (den Hersteller) geschrieben und warte auf eine Antwort



gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Soooo für die Nachwelt die vlt mal das gleiche Problem hat

Nach Wochenlangem schleppenden E-Mail Verkehr zwischen MS-Design und mir habe ich heute meine 3. Bremsleuchte bekommen

Echter Pluspunkt ist das ich sie noch bekommen habe und der Preis ist mit ca 65€ (incl. Versand usw) echt akzeptabel


IMAG0397.jpg
IMAG0397.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen