vw teilemarkt

Drosselklappe reinigen

partybienchen
  • Themenstarter

Hallo ^^.
mein Polo macht beim Anlassen ein paar Zicken und jetzt hab ich einen Termin bei der Werkstatt (VW) damit die Drosselklappe gereinigt wird... wollte mal fragen wie viel das ungefähr kosten wird (ich hab vergessen direkt zu fragen ^^) ?
Und ich hab den Termin leider erst in einer Woche, ist das schlimm wenn ich jetzt noch weitere Strecken (150km) am Stück fahre?
Danke .



mir wurde vor 2 monaten auch gesagt, ich soll sie mal sauber machen.
habe schon weit aus mehr als 150km gefahren


1. weiterfahren ist nicht schlimm
2. Kosten: von Trinkgeld bis 50€ alles drin. Denke mal so 30€ wirds werden



gelöschtes Mitglied

    Kannst doch selber reinigen gibts viele Anleitungen für
    aber wenn du sie inner Werkstatt reinigen lassen willst biste mit ca.35 Euros dabei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • partybienchen
    • Themenstarter

    Ah, danke . Gut dann muss ich mir keine Sorgen machen wegen fahren ^^.

    Ja ich weiß dass man die auch selber reinigen kann, aber das lass ich lieber nachher mach ich da was kaputt


    gelöschtes Mitglied

      Ja okay wenn du dich da so nicht mit auskennst ist ja in Ordnung
      Wie gesagt kannst ja mal über den Link gucken


      hol dir doch eine dose drosselklappenspray und reinige sie selber!
      1. kostet es weniger und
      2. lernst du noch was dabei


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen