vw teilemarkt

Außenspiegel

diStefano
  • Themenstarter

was sagt ihr zu den außenspiegel?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150544258510#ht_2495wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hat schon jmd erfahrung wegen passgenauigkeit und funktion?


mfg




gelöschtes Mitglied

    meine Meinung

    Optisch

    Passgenauigkeit wird wohl schon soweit passen wie jedes günstige zubehörteil.

    Behalte deine originalen Spiegel oder Lupo oder 6n2 aber nich so ein Dreck


    also bei meinem alten auto hab ich die m3 spiegel nur drangemacht weil ich die originalen nicht retten konnte.. aber wenn ich jetzt mal so mit den Originalen anschaue find ich die viel geiler als der ganze andere mist.. behallt deine Originalen



    gelöschtes Mitglied

      Ich finde die Spiegel überhaupt nicht schick, bau dir lieber Tropfen oder belasse es bei den Originalen


      diStefano
      • Themenstarter

      oh man eh ich will unbedingt welche mit blinker, elektrisch verstellbar und mit heizung...

      ihr habt ja recht die sehen wirklich nicht dol aus aber ich überlege immernoch...
      klar is das jedem selber überlassen aber wollte euern rat...

      aber erstmal wirds eh nix wegen geld und so und jetzt kommt erstmal Tüv und bremsen kommen glaub ich auch in nächster zeit...


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt kauf sie dir nicht, du wirst dich später mal richtig ärgern, das du die dir gekauft hast

        Aber es ist ja auch Geschmackssache, wenn es dein Geschmack ist dann kauf sie dir

        ist ja schließlich dein Polo nicht unser


        diStefano
        • Themenstarter

        mal schaun mal schaun...

        nu weiß ich wenigstens das sie passen müssten und das von gter quelle...


        Wie kann man für sowas hässliches so viel zahlen?

        das Geld kannste auch in Alus investieren


        diStefano
        • Themenstarter

        wann hab ich eigentlich gesagt das ich mir die kaufen will?





        warum frägst du dann?


        diStefano
        • Themenstarter

        ähm ähhhhh... nur aus interesse...


        Antworten erstellen