vw teilemarkt

will tiefer legen 6n2 5 türer ?

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

hallo habe einen 6n2 5 türer

will sso 60/60 tiefer legen

welche fahrwerke passen zum 5 türer und welche haben 60/60 tieferlegung

2. habe 195 45 15 bereifung und will nix börteln müßen schleift da was ?

schlägt ein par vor wie gesagt !5 türer!



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich hab ein KW Gewindefahrwerk drin. Kannst dir die Bilder ja mal angucken! Die Tieferlegung ist 70/70 und die Bereifung ist die selbe wie deine.

    Börteln musste ich bei meinem nichts.


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    wo hast es eingebaut und wie lange hat das gedauert wie viel hat der umbau mit axvermessung gekostet wenn ich fragen darf



    gelöschtes Mitglied

      Ich habs von ner Werkstatt einbauen lassen. Die haben mir das auch besorgt. Ich habs also für 720,00 € (normal 920,00 &euro bekommen und musste dann ca. 1000 € insgesamt zahlen. (Ich kanns dir leider nicht genau sagen weil auf der Rechnung noch ein Einbau von ner ZV mit drauf steht). Gedauert hat das meines Wissens nach nen Vormittag.


      Polo2000
      • Themenstarter
      Polo2000's Polo 6N2

      Weitec ist doch ne tochterfirma von kw sind die auch gut da ist das fahrwerk billiger

      wenn dann hole ich es mir von denen


      hi

      wenn du billig ein gewinde haben möchtest, dann guck mal bei ebay (musst nach gewindefahrwerk suchen) formel k bietet da fahrwerke an für ca.299€. hab mir das auch geholt und bin echt zufrieden. einbau hab ich mit einem kollegen gemacht hat einen nachmittag gedauert. spurvermessen 50€.

      bis denn
      ben


      gelöschtes Mitglied

        Also zu Weitec kann ich nix weiter sagen, kenn mich mit denen nicht weiter aus und was die Formel K Fahrwerke angeht...

        für 300 € ?... Naja, ich weiß nicht so recht..


        polotreff.de
        #8 - 04.07.2005axvermessung weitec 70/70 6n2 bilder vw polo 6n2 60/60 tiefer vw polo 6n2 5-türer
        Antworten erstellen