vw teilemarkt

Eure Home Cinema Systeme --TV&Hifi--

gelöschtes Mitglied

na dann mach ich auch mal mit:

samsung ps50 50"
    samsung ht-c550 1000w rms (lt. hersteller, denke ich aber nicht)
    samsung dvd player
    nintendo wii
    microsoft xbox

läuft alles über hdmi bzw component. bin vollstens zufrieden damit

SDC16844.JPG
    SDC16844.JPG

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Du weist aber schin, das dir der Center da oben nix bringt?! Der sollte auf Sichtebene mit dir sein! -> ODER zumindest zu dir her gewinkelt, deiner strahlt ja aber "nur" oben an der Decke gerade aus...

gelöschtes Mitglied

ja is klar

hab das system nur erst vor einigen tagen aufgebaut und bin noch nicht zur feinabstimmung gekommen - audi und arbeit gingen vor...
      der wird noch abgewinkelt...

So, wie versprochen, hier die Bilder vom neuen Beamer. Einfach der Hammer wir hell und scharf so ein Ding doch sein kann

Er läuft bei mir im Eco Modus denn im Normalen blendet es schon so hell ist der. Hören tut man ihn auch kaum. Selbst die Playstation ist lauter.

Werde mir jetzt noch die 3D Brillen dazu bestellen. Besonders da GT5 in 3D läuft

Bild 1 - Beamer auf dem Regal, vielleicht häng ich den noch auf
      Bild 2 - trotz Blitz der Kamera noch ein helles Bild
      Bild 3 - ohne Blitz

Geplant ist jetzt noch ein Yamaha Verstärker und ein Teufel System.

10022011332.jpg
      10022011332.jpg
      10022011333.jpg
      10022011333.jpg
      10022011335.jpg
      10022011335.jpg

Zitat:

Fast richtig. Die ersten Acer 3D Beamer waren die Nvidia 3D. Der, den ich bestellt hab funktioniert mit Acer Shutterbrillen. Und im Vergleich zu den anderen mit 70 Euro das Stück auch noch sehr günstig.

Das funzt aber nur über PC und nicht über Bluray-Player,weil Du musst ne Bildwechsel Frequenz von 120 Hz haben und die Player geben die nicht aus,sondern nur der PC

Sooooooooooo

Seit heute spielt ein Yamaha RX-V567 die Musik

Zitat:

Das funzt aber nur über PC und nicht über Bluray-Player,weil Du musst ne Bildwechsel Frequenz von 120 Hz haben und die Player geben die nicht aus,sondern nur der PC

F---k, Du hast Recht :'( Da muss das 3D wohl etwas warten denn als nächstes kommt erstmal ein Teufel ins Haus

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

so gestern hat mein laptop das zeitliche gesegnet ... jetz wandert mein pc an den tv ... bluray

guter rft verstärker is repariert muß nur noch neu eingestellt werden - dazu gibts dann n paar feine standls an der teufel decoderstation ...

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Jemand böcke auf meine PS3 und meine Wii? Hab keene Lust mehr da drauf. BEIDES net mal 20Std "bespielt"! Absolut neuwertiger Zustand!

Antworten erstellen