vw teilemarkt

Der Blutsauger stellt sich vor :)

Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

Also stell ich mich nun auch mal vor, damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt.



Bin seit Juni/Juli 2010 in Polotreff, da ich hilfe zu meinem 3f Umbau gebraucht habe, und um ehrlich zu sein war es mir eine große Hilfe und Freude hier geschrieben zu haben

Kurz zu mir:
Bin der Christian, am liebsten Chris, bin Lehrling im Bereich Reifen und Autoservice, komme aus Heilbronn, Baujahr 1991, habe eine Freundin die leider Fiat fährt (sei mir nicht böse Schatz) und Fahr seit meinem 17ten lebensjahr VW Polo..

Viele fragen sich wahrscheinlich wieso ich mich Dracula genannt hab, nein hat nix mit dem komischen Film Twilight zu tun!
..nun meine Familie, die wie Ich von Staatsangehörigkeit Deutsch sind, haben früher in Rumänien, Transsilvanien gelebt...aber nicht in einem Rumänischen Ort sondern einem Deutschen, mit deutscher Schule, Kirche, usw. kurz gesagt Siebenbürger Sachsen...

Nun zu was wichtigerem

Mein Erster Polo war ein grauer 86c QP mit 75PS Tauschmotor (Mkb weiß ich nich) der war einfach nur hammer..
Mein Vater hat damals aber gemeint er wäre keine gute Basis für den Anfang. Da war einiges zu machen wie Tank erneuern, Getriebe war undicht und leichten Rost, Laufleistung hatte er auch mehrals genug.

Haben ihn dann für mehr als das doppelte verkauft.. :'(
Nach einiger Zeit habe ich ihn gefunden, eines Sonntags aufm Flohmarkt, einen wunderschönen Polo 2f in Karibikgrün. Ich wollte den am liebsten klauen so gut wie der aussah/aussieht
Die Besitzerin hat gemeint sie würde ihn gern loswerden...so war es geschehen..für nicht mal 1000€ hatte ich einen VW Polo ausm 94 erworben der zu der zeit gerade mal 69 tkm auf der Uhr hatte! Garagenfahrzeug, kein Rost, Nichtraucherfahrzeug, Originalzustaund..damals noch 1.0l AAU.
Nach und nach wurde aus dem kleinen was
Hier und da mal wieder was eingebaut...bis jetzt alles selber gemacht, bis auf den Motorumbau, da hab ich hilfe gebraucht

An dem Punkt möchte ich mich wirklich herzlich bei der ganzen Community bedanken!



So...freu mich auf viele Beiträge die mir bei meinen Problemen helfen können und uns villt. mal auf dem ein oder anderen Event zu treffen.



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß

    Edit...

    Na ja bist ja schon etwas länger hier unterwegs


    Dracula86c
    • Themenstarter
    Dracula86c's Polo 2F

    Danke!

    Jop seit letztes Jahr



    Na dann und viel Spaß hier...


    Zitat:

    ..nun meine Familie, die wie Ich von Staatsangehörigkeit Deutsch sind, haben früher in Rumänien, Transsilvanien gelebt...aber nicht in einem Rumänischen Ort sondern einem Deutschen, mit deutscher Schule, Kirche, usw. kurz gesagt Siebenbürger Sachsen...


    Ein herzliches

    Und wegen deiner Familienherkunft brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen oder schämen...
    Ich komme nämlich auch aus Dracula Land Na dann viel Spass hier Landesgenosse

    Habe mir früher mal vor etlichen Jahren auch so einen Polo in deiner Farbe angeschaut... Die ist irgendwie "anderst", dass ich Sie schon wieder richtig gut finde...

    mfg


    Dracula86c
    • Themenstarter
    Dracula86c's Polo 2F

    Danke

    Ja nee ich wollts nur mal gesagt haben..schämen tu ich mich nicht, grad im gegenteil, mich interessiert die Geschichte Rumäniens sehr

    Oh schön freut mich

    Ich find edie Farbe Karibikgrün einfach top...bei treffen bin ich meist der einzigste mit so einer farbe...und mit so einem gut erhaltenem lack.

    Fällt sofort auf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen