vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer - meinungen?

skipo
  • Themenstarter

ich möchte vorne an meinen polo gerne schwarze frontscheinwerfer. weiss nur nicht ob ich angel eyes oder normale schwarze nehmen soll. ich würde mich auf antworten freuen.



Dein auto deine entscheidung

baust do dein auto ni für andere sondern für dich ganz allein ...

PS: lass es dir faken dann is die entscheidung leichter

aber lies dir vorher durch wie du die bilder online stellen solltest


ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Klarglasscheinwerfer eine sehr Bescheidene Ausleuchtung haben... hab jetzt Normal Schwarze drin und die sind TOP...
Ich würd niewieder Klarglas da ran baun, zumal ich jezt sowieso ne OEM Klatsche habe ^^



skipo
  • Themenstarter

danke aber mir würde das aber mal intresieren.


Soweit mir bekannt ist, sind die schwarzen von IN.Pro nicht gerade gut, weil sie sehr oft von innen beschlagen. Ziemlich undicht die Teile.


Zitat:

Soweit mir bekannt ist, sind die schwarzen von IN.Pro nicht gerade gut, weil sie sehr oft von innen beschlagen. Ziemlich undicht die Teile.



Haaa mein kumpel hat sich in Essen auf der Motorshow welche Bestellt.. die kamen dann irgendwann, er baut die ein und am selben tag haben die schon feuchtigkeit gezogen... Also von meiner Seite her, Finger weg vom Klarglas


skipo
  • Themenstarter

danke für den tip .


Auf gut deutsch, da ist die Feuchtigkeit serienmässig eingebaut.


skipo
  • Themenstarter

also mit sonderaustatung



Scheinwerferreinigungsanlage von innen.


ich hätt die normalen schwarzen genommen.da werden die Halterungen und die LWR von den original Scheinis übernommen.bei den In pro dinger hast du glaube keine LWR dran.das heißt dir kann beim nächsten TÜV die Plakette verweigert werden.


skipo
  • Themenstarter


Zitat:

keine LWR dran


Nicht Korrekt, die InPro scheinis, haben auch ne LWR!
Da werden auch die Originalen Stellmotoren genommen.


Zitat:

Nicht Korrekt, die InPro scheinis, haben auch ne LWR!
Da werden auch die Originalen Stellmotoren genommen.


axo.na dann hab ich mich vertan sorry.Nur nen Kollege von mir hat auch die In Pro die haben keine LWR.


skipo
  • Themenstarter

kannst du mir welche empfelen die super aussehen .


ganz Normale Schwarze von Hella...

oder welche von DJ Auto, die gibts auch mit Fadenkreuz


skipo
  • Themenstarter

mit fadenkreutz für ein polo 86c f ? du meinst dann die runden.


ich hab die normal Schwarzen von Auto DJ.die sehen ganz gut aus.passen auch zu solch alten Autos.Klarglas und den ganze Mist find ich Prollig!


Zitat:

mit fadenkreutz für ein polo 86c f ? du meinst dann die runden.


nein für den 2F! Mit den Eckigen Scheinwerfern...

ich hab welche von Hellla mit Fadenkreuz
es gibt auch welche von DJ Auto mit Fadenkreuz, die gibts auch ohne...

von DJ auto gibts auch GELBE (die mich richtig Interessieren )


skipo
  • Themenstarter

kannst du mir dir den link senden von auto dj?


skipo
  • Themenstarter

die habe ich mir auch schon ausgesucht wuste nur nich ob die wohl was sind. danke für den link.


aber wie gesagt.brauchst du nen bissl geschick für beim zusammen bauen!Musst den Rahmen mit halterung von deinen originalen Scheinis übernehmen.und Scheinis einstellen lassen.


skipo
  • Themenstarter

welche rückleuchten würdet ihr mir empfehlen? ich habe die rot schwarzen vom gt drinn weil meiner auch ein gt ist.


Die Rülis würd ich auch so lassen. Gibt meiner Meinung nach keine schöneren wie die vom GT.


Richtig, lass die vom GT drin

Gibt finde ich nix besseres wie Original


Zitat:

Die Rülis würd ich auch so lassen. Gibt meiner Meinung nach keine schöneren wie die vom GT.


richtöch


skipo
  • Themenstarter

danke für eure schnellen antworten. echt super


den Rest hätt ich original gelassen.die schwarzen Scheinis rein und gut.sieht doch chick aus mit deinen Mattig Felgen.


Mich ärgert es, dass man sowas nicht für die Steili egal ob 2er oder 2f gemacht hat.

Naja ich werd mir welche zum Spaß lasieren. Auch wenn ich absolut gegen lasierte Rülis bin. Die englischen Rülis für den 2er Steili hab ich in beiden Versionen. 1mal komplett rot (Rückfahrscheini) und 1mal komplett (ohne Nebelschlussleuchte).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen