vw teilemarkt

meinungsumfrage sportspiegel

skipo
  • Themenstarter

welche spiegel findet ihr am besten an euren polo?



Klick' dich doch einfach durch die 2F-Gallerie und dann suchst du dir einen schönen raus, schreibst den Besitzer an und kaufst dir die selben.


Also ich finde die Serienspiegel am schönsten. Alles andere ist unpassendes Gebastel.



Finde ich auch, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Deswegen soll er sich ja auch durchklicken und einen raus suchen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...


Mit den Tropfenspiegel ist aber das fahren absolut sch***. Siehst fast nix....

Hab ja NOCH die M3 dran, die früher gerne verwednet wurden Demnächst weichen die aber für die vom Golf 2.


am geilsten find ich vitaloni california.... wobei engelmänner auch schön sind...


wobei ein bisschen modifizierte serienspiegel sicher auch ihren reiz haben...



hilfe ich kann mich nicht entscheiden


Antworten erstellen