vw teilemarkt

Raceland fächerkrümmer einbau

Smaxxer
  • Themenstarter

Hey leute ich wollte mal fragen ob ich den Fächerkrümmer ohne probleme so einbaunen kann. es handelt sich um eien 1.6 16v gti motor. habe gerade gelesen in einem threat von 2007 das man bissel was ändern muss. ist das im jahr 2011 immer noch der fall oder haben die im laufe der jahre was an der herstellung geändert, das es irgendwie versetzt wurde? weiß da jemand was von? wäre um schnelle antwort bedankt.


ps: falsches forum gerade gesehen. sollte nach polo 6n1/6n2



also weiss auch nur aus anderen beitragen das man den kat einschweißen muss(wenn man einen hat)^^.....

aber das man sonst was ändern muss ist mir neu....


Smaxxer
  • Themenstarter

bei dem von 2007 steht das die ölwanne ein wenig im weg sei?
hoffe das stimmt nicht, kein lust da groß was dran zu ändern.



jetzt wo dus sagst.... ist da was im hinterkopf....aber das ist nur bei den billig zeug aus ebay wenn mich nicht alles teuscht


die raceland sind das billigzeug von ebay
ob meiner passt weis ich noch nicht, kann ich erst sagen wenn kollege sein WIG-schweißgerät mitgebracht hat.


Zitat:

raceland sind das billigzeug von ebay


ähm ja schon klar aber es geht noch billiger ! .....


Smaxxer
  • Themenstarter

danke für die kommis^^ ja es war billig. 150€ auf der essen motorshow mit tüv gutachten. aber wegen einbau, ich hatte keine probleme. es passt alles ohne etwas zu ändern oder ähnliches. also für das geld kann ich den locker empfehlen.selbst an der ölwanne hat es gepasst. ist zwar nicht die meiste luft aber halber cm reicht ja^^


das TÜV-gutachten ist aber eigentlich fürn wind als ich unseren tüver gefragt hatte, hat er mich nur angegrinst....


freut mich das er passt!..... und es keine prob. gab.....!
werd mir meinen auf der tuning world kaufen wenn ich was günstiges von friedrich M. ergattere ^^....





Smaxxer
  • Themenstarter

wieso meinste das mit dem gutachten? und wenn dann muss ichs halt per einzelabnahme machen.


Smaxxer
  • Themenstarter

so habs gestern eingetragen bekommen. ohne anstande und ohne probleme.


HZGW




Antworten erstellen

Ähnliche Themen