vw teilemarkt

M3 Außenspiegel Seilzug

Obi1211
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe gerade meine originalen Seitenspiegel gegen M3 Spiegel getauscht, der Aus- und Einbau der Spiegel hat soweit auch gut funktioniert, nur bleibt für mich trotz Suchfunktion eine Frage noch offen:
Ich habe den originalen Spiegel (manuell) samt Seilzug zum Verstellen ausgebaut. Wie lässt sich der neue Spiegel (auch manuell) nun verstellen? Muss ich den originalen Seilzug irgendwie mit einbauen in die M3-Spiegel oder wird das ganz weggelassen und nur der "Joystick" ohne Funktion wieder mit eingebaut?

Vielleicht eine einfach und blöde Frage, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie es eigentlich angedacht ist beim Austausch.



Sind es maunelle M3 Spiegel oder elektriche ?

Die manuellen mit Hand von ausen, logisch is ja nix anderes bei, bei den anderen ises ja selbsterklärend


Obi1211
  • Themenstarter

Sind die Manuellen, weil vorher auch manuelle drin waren.
Ich dachte man würde die Seilzüge übernehmen und kann die dann auch "manuell" von innen verstellen mit diesem Joystick. Aber mit manuell ist dann also die Verstellung von Hand aus dem Fenster gemeint ^^
Naja, dann hätte ich es mir auch sparen können den originalen komplett auseinander zu nehmen -.-
Trotzdem danke für die schnelle Antwort



gelöschtes Mitglied

    Kannst die versteller also raus bauen und durch Blindkappen ersetzen

    Ob es für Fahrerseit hier sons Kappe gibt weis ich nicht, ist dann wohl die englische Version


    gelöschtes Mitglied

      Muss man am Glas verstelle oder man baut die um.

      Siehe den Link

      http://www.polotreff.de/html/m3-sp...umruesten-126


      gelöschtes Mitglied

        Sehr interessant wenn man es braucht


        Man stellt seine Spiegel eh nicht jeden Tag ein


        Antworten erstellen