vw teilemarkt

Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt nur mal nachhören wieviel euer polo schluckt und wie hoch die höchstgeschwindigkeit ist!

bitte ps bzw. tankinhalt angeben! ihr wisst was ich meine:

z.B. bei mir :

45 PS = 165 Kmh

40 liter = 500 - 520 km

danke!


mfg!



bitte nimm das mit der höchstgeschwindigkeit raus. sonst kommen wieder die rennwagen mir 45ps und 250km/h bei 3 l verbauch hier rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ja da hab ich eben auch dran gedacht!

ist doch lustig, ok es nervt aber auch! hatte eben auch wieder in nem profil gesehen mit 75 ps 230 kmh oder sowas...

mfg!



gelöschtes Mitglied

    55PS = 175 laut tacho

    ~40 liter = kp ich fahre ihn fast nie so weit reunter ich tanke immer wenn noch 10 liter drin sind aber nach den rechenscheiben verbraucht er zwsichen 6 und 6,5 liter je nach dem was ich tanke und was für strecken ich fahre


    60ps = 165 km/h gerade strecke
    45l = 500km


    joa ... das wars eigentlich schon




    mfg chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also es kommt ja auch teilweise drauf an ob 4 oder 5 gang oder?

    ich hab z.B. nur 4 gänge, leider!

    glaub en 4 gang schluckt doch mehr ne? ist der 5 gang nicht so ein "angeblicher" Spargang?!

    mfg!

    du mal wieder (hab aufn namen geachtet) Crash Overdrive


    also ich mit ca. 42l komme ich um die 700km, kann auch ein bischen mehr sein
    höchstegeschwindigkeit hab ich keine ahnung.
    axo habe 50PS


    gelöschtes Mitglied

      jaja ich mal wieder

      ach ja ich hab 5 gang. bei mir ist der 4. wohl spargang habe schon fast jeden getesten aber mit dem 4. komm ich am wenigsten weit (im vergleich) im . ca bis 120 dann ist aber wirklich schluss. der 4. geh gerade mal bis 125 oder 130 komische sage den rest muss ich imme rmit dem 5. machen


      gelöschtes Mitglied

        1.4l, 60PS, heute bei 642km getankt!
        Hächgeschwindigkeit lt. Tacho 177kmh mit Sommerbereifung!



        gelöschtes Mitglied

          40L,45Ps,ca130 im schnitt...bei 140faengt er an auseinander zufallen
          ca550km sommerreifen und 4gang


          45 L und 50ps
          V max laut tacho 173 aber glaub ich selbst nich so wirklich.........und ich komm so 500km, je nachdem wie ich fahr


          gelöschtes Mitglied

            55ps = 175km/h gerade strecke
            bergab bin ich laut tacho schonmal ohne scheiss 200 laut tacho gefahren gibt da nen schönes stück autobahn hier bei uns in gera
            also zu dem verbrauch kann ich nix sagen da ich nie volltanke des gewichtes wegen


            gelöschtes Mitglied

              50 PS
              40 Liter - 700 km


              55 PS
              45 Liter - 500 km sportliches fahren
              650 km spritsparend fahren
              170 km/h


              gelöschtes Mitglied

                75 PS / 55 KW
                45l - 550 km (dann schreit er aber richtig)
                700 km spritsparend
                Vmax = 185 km/h (laut Fahrzeugschein)
                Vmax = 205 km/h (laut Tacho)


                55 ps und mit den 16"ern nach tacho so etwa die eingetragene vmax auf gerader strecke von 155-165(tacho)

                strecke bei ganzer tankfüllung so 550km


                gelöschtes Mitglied

                  120 PS
                  45l ca. 600 km
                  letzten Samstag hat der kleine auf der Autobahn 210 geschafft


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  60PS 1.4 AKV

                  Vmax Gerade mit super laut Tacho 175km/h

                  lezte Füllung noch 10 l im Tank (nach -Uhr) 1016,9 km mit 60 l (noch n 20 l Kanister dazu)

                  www.spritmonitor.de -> Grave die Füllung davor hätt ich auch über 1000 geschafft wenns mehr Kilometer gewesen währen

                  P.S. meine Tankfunzel hat nich geleuchtet un die funzt auch noch


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi!


                    Wenn wir schonmal bei dem Thema sind. An was kann das liegen das ein Polo z.B mit 75 PS haufenweiße Benz schluckt?

                    MFG


                    ca. 80 PS
                    45l ~ 550 - 600km

                    => laut Tacho ca. 200km/h (dann iss der Tacho zu ende)


                    gelöschtes Mitglied

                      @darkpolo...wasn fuer dich haufenweise benzin?


                      gelöschtes Mitglied

                        naja sagen wir mal mit einer tankfüllung knappe 500 kilometer.


                        gelöschtes Mitglied

                          im vergleich von wagen zu wagen tut sich da auch net viel,...das problem die neuen grossen wagen kommen meist weiter weil:Polo 40L tank 500km
                          Beispielwagen:60L tank 700-900km
                          ein polo 2 oder 3 hat auch ne andere technik als die neuen ...die neuen haben dies drin das drin was den verbrauch noch ein wenig senkt....je nach hersteller,tests usw usw....
                          hoffe ich konnte dir deine frage einbischenbeantworten....im vergleichsbeispiel


                          50ps - 160km/h gerade (exakter tacho)
                          45l - 600km

                          als ich noch keine 195er reifen hatte, konnt ich auch bis teilweise 680km fahren. das macht doch schon ziemlich viel aus :(

                          ...aber im winter wieder (175er)


                          Find ich lustig irgendwie.... Ich verbrauch mit meinem ROLLER (jaaaa ich weiß Maschiene ist geiler (100ccm knappe 10 PS) bei vollgas 100km/h 6,8l.... entsprechen bei einem 7,5l Tank etwa 130km.


                          Das der Polo genauso viel verbraucht find ich schon komisch. Aber ich brauch mich wenigstens nicht auf höhere Kosten einstellen



                          mfg

                          Maverrik


                          gelöschtes Mitglied

                            ein Freund von mir hat auch einen 6N, aber den kleinen 5-türer mit dem 1.4l 60PSer...und was soll ich euch sagen, laut Tacho waren wir einmal auf dem Weg nach Berlin mit 195km/h unterwegs (jetzt mal ohne Scheiß, das war die Tachoangabe!...)...schätze mal wird so um die 180 oder 185km/h wirklich gewesen sein...


                            also meiner hat 55 ps
                            und läuft auf der deraden 170km/h (laut tacho)

                            mit 45 liter komme ich 530 km weit, aber auch nur wenn ich lange strecken fahre sonst weil ich nur stadt fahrer bin braucht er seine 10 lieter

                            gruß sven


                            gelöschtes Mitglied

                              Hy....

                              Also mit meinem GTi (120 PS) so etwa 420 KM weit....

                              Verbrauch...zuviel.. .Meine Schwester fährt einen 3 Liter Lupo...Die Fährt und Fährt....Ich schicke sie als mitmeinem Tanken das sie net vergisst wie das Geht.....

                              Aber ich komme mit meinem Polo auf eine Höchstgeschwindigkeit etwa 210 Locker...Wenn ich Lange Vollgass fahre dann Kratzt er auch mal die220 marke an...Aber das Dauert etwas...die Autobahn muss aber da Frei sein...Sonst wird das nix.....


                              Gruss michel


                              Hi!
                              Also ich komm mit meinem 60 PS Polo so um die 550km weit,hab ihn aber auch noch nie komplett leergefahren.
                              Höchstgeschwindigkeit mit Sommerreifen sind so 180km/h lt. Tacho.


                              Hoi!
                              komme so ca 450-550km, wie ich halt fahr...
                              hat ca.80PS und fährt laut Tacho 200 km/h(bergab und rückenwind )

                              MfG Sven


                              polotreff.de
                              #31 - 25.04.2010vw polo 6n2 vmax polo cup edition höchstgeschwindigkeit laut tacho endgeschwindigkeit polo 1,4l autobahn verbrauch polo polo 1.4 "9n3" autobahn "höchstgeschwindigkeit" 6n2 vmax verbrauch vw polo 6n1 volkswagen polo 6n2 högstgeschwindigkeit polo 6n2 verbrauch 55 ps vw polo 75 ps höchstgeschwindigkeit polo iv typ 9n3 (2005–2009) höchst geschwindigkeit verbrauch polo 6n1 bei 120 km/h vw polo 45 ps endgeschwindigkeit verbrauch polo 6 n2 polo 1,4 9n3 geschwindigkeit polo 6n2 verbrauch autobahn verbrauch polo 6n 45 ps polo automatik zu laut bei 120 km h 45ps polo 165 kmh vw polo 9n3 1.4 topspeed
                              Das Thema wurde geschlossen.