vw teilemarkt

wer fährt ein fk highsport gewinde mit 13 zoll?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo wer fährt so ein fk highsport mit 13 zoll,will mir das mal anschauen bilder erwünscht..bzw wie tief gehts runter?gruss



gelöschtes Mitglied

    ja meinst du jeder hat das bis anschlag runter geschraubt

    das highsport geht soweit runter das du fast nicht mehr fahren kannst. bei mir vielleicht noch nen cm vorne an der ölwanne und hinten lag der sportpott fast auf der straße. das das nicht legal war is ja klar. war ja auch nur zum sehen.

    aber bis 70/70 kommt man sicherlich legal runter

    wieso ist das wichtig mit den 13 zoll? das sieht dumm aus egal ob stahl oder alufelge


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    es wird jawohl irgendein kranken geben der das teil bis anschlag hat legal ist doch latte ich bin vor bj 88,50cm scheinwerferkante juckt da nicht ich zittire meinen tüv(und wenn das ding 2cm übern boden schleift ist mir das egal)ich weiss zwar nicht warum das dumm aussehen sollte aber gut wenn das deine meinung ist mit 13 zoll eine gescheite tieferlgung hinzubekommen ist schon eine macherei,dabei intressiert mich nicht wie weit mein spoiler vom boden weg ist mir ist es wichtig das die felge fett im radhaus steht(abstand reifen zu oberkante kotflügel) darum möchte ich gerne wissen wie weit das fahrwerk richtung boden geht



    gelöschtes Mitglied

      Äh willst du dass in nen 1-2F rein bauen?

      Da smit den 13 Zoll sieht sicher jder hier so


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      in einen 86c,was sieht jeder mit denn 13 zoll so?


      gelöschtes Mitglied

        Haha, jeder würde sagen 13 Zoll sieht scheiße aus. minimum 14,optimum15 und extravagant 16 zoll. Dies ist aber auf den 6N bezogen .

        Kleine Anmerkung du bist im falschen Abteil gelandet


        13 zoll da iss beim 6n ja noch plaz für zwei in einem radkasten...
        ich würd min 14 zoll holen, am besten sehen 15 zoll aus, wie ich finde


        ach du willst das in einen 86c machen sorry das iss wiederum was anderes


        du bist ins falsche abteil gestossen.
        du meintest schon den 2er polo mi 13 zoll,oder?



        Sag mal nen Mod Bescheid das er dein Thema verschiebt nach 86c/2F


        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        shit sorry jungs und ich denk mir schon was ihr wollt


        gelöschtes Mitglied

          noch ca.1,5cm nach unten aber vorspannfeder ist raus,auf 14" auf dem ersten bild.aber keine vorspannferder,kein tüv.

          bild 2,3 hr gewinde allerletzte rille mit 13".aber wenn gewinde auf letzter rille,kein tüv.

          hab noch ein kw gewinde und das ist genau so.


          02042010074.JPG
          02042010074.JPG
          20082010985.JPG
          20082010985.JPG
          22082010005.JPG
          22082010005.JPG

          hier kann man nich soviel erkennen, aber das is auch n fk gewinde, restgewinde noch übermässig viel, aber so schon fast nicht mehr fahrbar


          100D2309-copy.jpg
          100D2309-copy.jpg

          Hi,
          ich fahre zwar kein FK gewinde aber ein KW gewinde und vorne habe ich kein Restgewinde mehr ist bis anschlag runter geschraubt. Stand auch so im Gutachten drin das ich bis auf 0 runteschrauben kann. Fahre allerdings 15 zoll mit 165/50 und er ist tiefer als mit serien 13 zoll.


          IMG_3994.JPG
          IMG_3994.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen